2 Antibiotika gleichzeitig auf 3 Wochen nehmen?

2 Antworten

Ich gehe davon aus, dass dein Arzt schon weiß, was er da tut, er kennt ja die Labordaten etc. Aber wenn du Bedenken hast, dann solltest du die mit dem behandelnden Arzt besprechen. Warum hast du das nicht direkt gemacht, als er dir das neue Rezept gegeben hat? In einem Laienforum wo man dich, das Ausmaß deiner entzündeten Wunde, die Blutwerte etc. nicht kennt, wird niemand beurteilen können, ob das notwendig oder richtig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

warum sagst du dem Doc deine Bedenken nicht ?, er wird dich schon darüber aufklären ob es notwendig ist.