Stressbauchschmerzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Max. Ich hege die Befürchtung das es tatsächlich die Psyche sein könnte,die deine Bauchschmerzen verursacht. Und zwar ausgelöst durch deinen damaligen Cannabis-Konsum. Wenn sich das um Dope/Shit gehandelt haben sollte,besteht die Gefahr,dass das Zeug gestreckt war,mit was auch immer. Ich habe nie Drogen genommen,aber dieses Gefühl nix wert zu sein,kenn ich. Habe stark abgenommen,mich mit Sport immer mehr gepusht. Wirke jetzt zb ganz anders auf Frauen als früher,wo die mich grösstenteils ignoriert haben. Hab aber eine liebe Freundin,die ich nie hintergehen würde. Lerne dich so zu akzeptieren u zu lieben wie du bist. Hör auf zu suchen,es gibt nix zu finden. Lass die Vergangenheit hinter dir,lasd den Alk u die Drogen weg. Versuche es mal mit Osteopathie,hat mir sehr geholfen. Alles Gute. Niels.

Wenn das die Ärzte nicht wissen, können wir Laien das hier auch nicht.