Wie lange ist der Hoden nach einer OP geschwollen?

2 Antworten

Du musst etwas geduldiger werden. Ich weiß, dass es immer mit Ängsten zu tun hat. Bei meiner letzten RückenOP bin ich schneller wieder gelaufen, als die Schwellungen zurück gegangen waren. Das dauerte etwa 5 Wochen. Besonders, wenn es um Organe der Männlichkeit oder Weiblichkeit geht, ist man oft ungeduldig. Aber diese Operationen sind nicht schneller, als andere Operationen. Ich wünsche dir gute Besserung und habe noch etwas Geduld.

Hallo,

ich wurde zwar nicht am Hoden operiert, aber am 21. Juli wurde mein Leistenbruch operiert. Die Schmerzen (auch am Hoden) hielten auch recht lange an und selbst heute ist mein rechter Hoden irgendwie noch schmerzempfindlicher als davor.

Daher denke ich, das bei Dir alles im grünen Bereich ist.

Die Hoden sind nunmal arg empfindlich...

Viele Grüße

Michael