Hi Leute ich bin mittlerweile 12 und wixxen ab und zu aber nicht richtig den ich habe Angst das was schlimmes passiert ob es wehtut oder gesundheitsschädlich?

4 Antworten

Dinge, vor denen ich Angst habe, habe ich vorsichtshalber immer sein gelassen. Damit bin ich immer gut gefahren, empfehle diese Taktik daher auch gerne anderen Menschen, in diesem Fall Dir.

Man kann dir nicht beschreiben wie es sich anfühlt probier es einfach mal aus wenn du dich selbst bereit dafür fühlst also ich weiß nicht mit 12 schon an wixen zu denken haha auch mal wieder was neues aber naja ich denke nicht das bei dir Sperma rauskommt in dem Alter das wird erst mit der Zeit kommen wie gesagt No Risk No Fun probier es aus und zieh dann selber deine Schlussfolgerungen daraus

Probiere es einfach mal aus 👍

Mach dir keine Sorgen. Sonst hätte deine Mutter dich auch nicht gebären können. 😅

Häufige Masturbation kann zu einem psychischen Problem führen, dass du keine Partnerschaft eingehen kannst. Das nennt sich Eigenliebe in partnerschaftlicher Sicht. Aber sonst ist es ungefährlich.