Gehen Sie sofort ins Krankenhaus. Nach dem Nähen wird sich ein weiterer Arzt dies ansehen. Vielleicht werden Sie auch dabehalten. Entsprechende Sachen vorsichtshalber mitnehmen.

Vergessen Sie ihr Impfbuch nicht, eventuell muss eine Tetanus Impfung durchgeführt werden. Und wenn Medikamente genommen werden mitbringen.

...zur Antwort

Bei diesem Wert handelt es sich um den derzeitigen Wert, der durch die Nahrungsaufnahme beeinflusst werden kann, und wenig aussagekräftig ist. Der Körper kann Eisen speichern und dies ist im Feritin angegeben, und der wirklich aussagekräftige Wert. Als Bild habe ich eine Seite aus dem Buch" Blutwerte von Dr. med. Anke Joas" beigelegt. 

Unter dieser Adresse finden sich Lebensmittel welche viel Eisen enthalten. Wenn am vorherigen Tag davon gegessen wurde könnte dies die hohen Werte erklären. 

http://www.gesundheit.de/ernaehrung/rund-ums-lebensmittel/viel-eisen

Wenn diese Werte bedenklich wären, so hätte der Arzt sicher darauf hingewiesen. Am besten zur Beruhigung dies vom Arzt erklären lassen.

...zur Antwort

Hallo, er kann Dich nicht zwingen diese Entscheidung liegt bei Dir. Wie kommt er denn zu dieser Vermutung, bist Du lustlos, ziehst dich zurück? Am besten lässt Du einen Bluttest machen und wenn der Arzt die Werte erklärt kannst Du entscheiden ob dieses Thema angesprochen wird. Es ist besser als wenn extra ein Termin dafür vereinbart wird und Du dann im Wartezimmer sitzt und darüber nachdenkst was soll ich ihm nun sagen. 

"Herr Doktor mein Freund meint ich wäre depressiv könnte dies an den Blutwerten liegen"

Als ich 22 war hatte ich mehrere Beschwerden für die mein Arzt keine Ursache fand, daraufhin schickte er mich in die Kur (Psychosomatisch). Diese meinten ich solle in psychiatrische Behandlung, wo ich heute nach 26 immer noch bin. Zwischenzeitlich war ich schon mehrmals in der Klinik, und da ich nicht selber fahren konnte zahlte mir die Krankenkasse sogar das Taxi in die Klinik (51km).

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.