Ich würde auch erstmal die ganzen Beipackzettel lesen und abchecken, was das sein kann. Natürlich können es noch Nachwirkungen von deiner Reise sein, da natürlich hier man völlig andere Sachen isst und auch in Berührung kommt als gewohnt. Wenn es aber nicht besser wird musst du erstmal einen Arzt aufsuchen.

...zur Antwort

Es kann eine eingewachsene Haarwurzel sein. Das passiert manchmal.Ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen und das untersuchen lassen. Man sollte aber auf jeden Fall vorsichtig sein mit dem ganzen Rasieren, wachsen etc. Oder zumindest es so pflegen, dass es nicht zu so etwas kommt. Frag doch mal deine Frauenärztin, was die so empfiehlt.Ich nehme so ein Peeling mit Enzymen, damit die Haare dann auch nicht mehr einwachsen, nachdem ich mich rasiere, meiner Meinung nach ist es ganz gut, google einfach mal, ist von Dr. Severin. Aber es gibt sicherlich auch noch andere Methoden.Ich würde einfach mal im  Internet schauen, was es sonst so noch gibt.

...zur Antwort
Nach den Ferien extrem müde. Trick um Schlafrhythmus in den Griff zu bekommen funktioniert nicht - ist das normal?

Hi erstmal Ich bin die Nacht auf Dienstag(Schulanfang) um 3 Uhr schlafen(wie immer in den Ferien) gegangen und um 6 aufgestanden War dann am Dienstag so müde dass ich nach der schule von 4-7 nen mittagsschlaf gehalten habe was zur Folge hatte dass ich nachts wieder erst um 2 (Mittwoch) einschlafen konnte Bin dann Mittwoch absichtlich überm mittag wach geblieben(um Schlafrythmus in den Griff zu kriegen) aber dafür schon um 9 eingeschlafen (ich konnte nicht mehr) und bis um 6 gepennt (9Stunden!!) Und bin jetzt am Donnerstag wieder extrem müde (hab mich beherrscht keinen mittagsschlaf zu halten) obwohl ich letzte Nacht doch ganze 9h geschlafen habe?? Ich versuche gerade auch nicht einzuschlafen, nichtmal nachts geht die Müdigkeit weg, was doch bei Jugendlichen immer so ist oder?:-( Hat das mit der schule zutun oder hat das nen anderen Grund dass ich durchgehen müde bin? Aber ich hab doch versucht den Schlafrythmus auszugleichen, und trotzdem bin ich noch müde?! Oder braucht das länger Zeit?? Falls das relevant ist: bin 16/w treibe eigentlich 1-2x die Woche Sport aber in den Ferien war ich wirklich faul und hab in den letzten beiden Wochen fast nur im bett gelegen und nichts gemacht (3:00Uhr bis ca 10:00Uhr geschlafen immer, das ist weniger als 9h und trotzdem bin ich jetzt bei 9h müde?) weswegen ich auch total unfit geworden bin und sogar außer Puste komme beim Treppen steigen(hat sich seit Schulanfang aber ein wenig gebessert) Nur fahre ich mit dem Fahrrad immer 3km zur schule, könnte das der Grund sein für meine Müdigkeit? Aber so viel Aufwand ist das doch nicht, dass es mich für den ganzen Tag auspowert oder? Auch wenn das Fahrrad ziemlich Schrott ist und ich wirklich durchgehend in die Pedalen treten muss damit es nicht stehenbleibt (sogar bei bergab) und trotzdem bin ich immer langsamer als die anderen obwohl ivh halt durchgehend(!!) den ganzen Weg trete wie ne blöde...

Wisst ihr woran das liegen kann? Ich bin etwas hypochondrisch veranlagt weshalb ich mir grad nur das schlimmste ausmale :-( Lg

...zur Frage

Ich denke, dass du wieder deinen natürlichen Rhytmus finden musst, das dauert nun mal seine Zeit. Aber in 2-3 Wochen sollte sich das eigentlich wieder eingependelt haben. Versuch am besten abends vorm Schlafen gehen ni9cht so viel an Elektrogeräten zu sitzen, angeblich machen die ja wieder wach. Trink einen Tee und leg dich früher schlafen. Du wirst sehen, dann kommt dein Biorhytmus wieder ganz zur Ruhe und du kannst wieder neue Kraft sammeln.

...zur Antwort

Eiter? Gurgel doch am besten regelmäßig mit Salz oder mit Kamillentee. Falls es eine Entzündung ist, kann es vielleicht besser werden.Oder hast du vielleicht einfach nur eine Pustel? Wenn es nicht besser ist, würde ich definitiv zum Arzt gehen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.