Wie sieht das aus wenn man Halsweh, Husten und Schnupfen hat, 3 Liter getrunken hat und kaum etwas ausgeschieden hat?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Kathi27,

über die Funktion "Frage bearbeiten" solltest du deiner Frage noch ein paar Details hinzufügen. Leider ist noch nicht ganz klar, was du eigentlich wissen willst.

Herzliche Grüße

Kai vom gesundheitsfrage.net-Support

3 Antworten

Wenn es ziemlich warm ist, dann kann es schonmal sein, dass man viel davon ausgeschwitzt hat. Zudem kann es sein, dass du Fieber hast, hört sich zumindest so an, als hättest du dir etwas eingefangen und dann könnte der Körper einfach eine erhöhte Flüssigkeitszufuhr gebrauchen.

Dauert vielleicht noch ein wenig. Hast du denn Fieber? Im Hochsommer trinke ich zum Teil auch 2 Liter und scheide kaum etwas aus wenn ich mich viel in der Sonne bewegt habe

So wichtig scheint Dir die Frage ja nicht zu sein, sonst hättest Du der Aufforderung des Supports Folge geleistet. 

Was möchtest Du wissen?