Weißer cremiger Ausfluss?

2 Antworten

Also erstmal wichtig zu wissen, warum genau du  wieder die Pille nimmst. Dann wenn du krank bist - hast du Antibiotika genommen und auch noch ungecshützten GV gehabt, dann kann es natürlich möglich sein, dass du schwanger bist. Natürlich könnte es auch sein, dass du die Pille nicht verträgst, du dir einen Pilz eingefangen hast oder auch einfach nur durch die Hormone sich dein Körper erstmal umstellen muss. Wenn es weiter anhält solltest du definitiv einen Test machen und einen Gynokologen aufsuchen.

Was heißt wieder die Pille? Was war vorher?

Hattest du wegen einer Rasur schonmal den Ausfluss?

Wieso glaubst du, dass du schwanger sein könntest? Gab es ungeschützten Verkehr?

irgendetwas stimmt doch hier nicht bei mir!?!

Hallo ihr lieben,

vorab eine information ich weiß nicht ob sie wichtig ist aber ich erwähne es einfach mal.Ich nehm meine Pille immer 3 Monate durch und mach dann eine Pause. Dieses Mal kamen sie in meiner Pause nicht. hatte nur einmal leicht bräunlichen ausfluss und das gefühl als hätte ich meine Tage aber es kommt nicht, Schwanger sein kann ich definitiv nicht! Nun fühlte ich mich seitdem immer etwas 'krank' aber nie so das es schlimm war. Immer nur Bauchweh aber sonst nichts, außer ab und an Durchfall. Seit 4 Stunden hab ich ständig Gänsehaut und Kopfweh, ein Dröhnen und mir tun meine Glieder weh und Fieber hab ich auch. Nun eigentlich könnte ich nicht krank /erkältet) sein, war immer warm angezogen und hab nirgends in der Kälte gestanden oder war bei wem der krank ist.

Nun meine Frage können all die Symptome von meiner nicht vorhandenen Persiode sein?

Liebe grüße Isabelle

...zur Frage

periode ausgeblieben weisser ausfluss sst negativ ???

Hallo ich möchte euch mal unsere situation schildern: ich und mein freund hatten GV aber haben mit einem Kondom verhütet und waren und eigentlich immer ziemlich sicher das kein gerissen ist. Ich habe vor einer weile schonmal abgetrieben dieses mal war es aber ungeschützter GV. Jetzt hätte ich am anfang des monats irgendwann meine Mens. bekommen sollen aber habe sie nicht bekommen. Habe einige symptome wie hitze ströme (während des wetterwechsels kalt warm?), habe heisshunger auf einige sachen , schlappheitsgefühle, einen tag hatte ich rechtseitiges unterleibziehen und seit tagen extrem weissen ausfluss.. habe in 3 tages abständen 2 frühtest und 1 sst gemacht, alle drei negativ. Dennoch bin ich sehr unsicher und irritiert dieses mal würde ich natürlich das kind behalten aber halt die ungewissheit drenkt dennoch sehr, FA termin habe ich schon aber das ist noch 2 wochen hin. Kann es eine SS trotz Verhütung sein oder verschiebung durch stress, symptome durch Wunsch sein ?? bin überfragt hoffe auf erklärungsreiche antworten :(

...zur Frage

Wie merkt man das ein Antibiotikum nicht wirkt?

Hallo! :)

Ich bin seit Mittwoch krank. Angefangen mit Halsschmerzen und Fieber bis 38,9°C. Am Donnerstag ging ich gleich zum Hausarzt und bekam Amoxicillin 1000mg/ 2 tbl. pro Tag verschrieben da mein CRP bei 45 lag. Das AB vertrag ich gut nur hab ich das Gefühl das nichts weiter geht. Ich habe nach wie vor Halsschmerzen, zwar nicht mehr so schlimm aber noch da, Schnupfen und seit gestern hat der Husten auch richtig angefangen. Das Fieber ist das einzige was komplett weg ist. Ich habe am Dienstag einen Kontrolltermin und weiß jetzt nicht ob ich nicht morgen schon hingehen sollte. Kann sein das das AB nicht wirkt? Oder das das einfach dauert bis so eine Bronchitis/Nebenhöhlenentzündung weg geht? Oder das es sowieso viral bedingt war?

Ich mache mir nur Sorgen dass diese Infektion nicht irgendwie weiterwandernt in die Lunge und ich dann eine Lungenentzündung bekomme.

Bitte um Rat.

LG

...zur Frage

Weißer Fleck im Mund!

Ich habe seit 3 Tagen einen weißen Fleck innen im Mund, der weh tut und brennt, sobald ich was esse. Was ist das?? Und vor allem wie bekomme ich das wieder weg?

...zur Frage

Bin ich schwanger? Lest euch das bitte durch

Meine Periode ist seit 4 Tagen überfällig, habe seit 3 Tagen Weißen Ausfluss. Verhüte derzeit wegen einer anstehenden OP mit Kondom statt mit der Pille. Ich habe schreckliche Angst Schwanger zu sein. Was hat der Ausfluss zu bedeuten ( nicht stark, mässig)? Ist 4 Tage überfällig normal?

...zur Frage

Weißer Ausfluß, Rückenschmerzen, Unterleibsziehen, Müdigkeit, manchmal Schwindel 3 Wochen nach letzt

Habe vor 3 Wochen meine Periode gehabt, nicht sehr stark diesmal, danach auch während Eisprung Geschlechtsverkehr.Habe nun seit ca.1 Wo weißen Ausfluß, Rückenschmerzen, Unterleibsziehen, manchmal Schwindel und Müdigkeit.Sonst sind Anzeichen vor Periode Brustschmerzen, das habe ich noch nicht, könnte es auf eine Schwangerschaft hindeuten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?