Weißer cremiger Ausfluss?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also erstmal wichtig zu wissen, warum genau du  wieder die Pille nimmst. Dann wenn du krank bist - hast du Antibiotika genommen und auch noch ungecshützten GV gehabt, dann kann es natürlich möglich sein, dass du schwanger bist. Natürlich könnte es auch sein, dass du die Pille nicht verträgst, du dir einen Pilz eingefangen hast oder auch einfach nur durch die Hormone sich dein Körper erstmal umstellen muss. Wenn es weiter anhält solltest du definitiv einen Test machen und einen Gynokologen aufsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was heißt wieder die Pille? Was war vorher?

Hattest du wegen einer Rasur schonmal den Ausfluss?

Wieso glaubst du, dass du schwanger sein könntest? Gab es ungeschützten Verkehr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?