Weißer cremiger Ausfluss?

2 Antworten

Also erstmal wichtig zu wissen, warum genau du  wieder die Pille nimmst. Dann wenn du krank bist - hast du Antibiotika genommen und auch noch ungecshützten GV gehabt, dann kann es natürlich möglich sein, dass du schwanger bist. Natürlich könnte es auch sein, dass du die Pille nicht verträgst, du dir einen Pilz eingefangen hast oder auch einfach nur durch die Hormone sich dein Körper erstmal umstellen muss. Wenn es weiter anhält solltest du definitiv einen Test machen und einen Gynokologen aufsuchen.

Was heißt wieder die Pille? Was war vorher?

Hattest du wegen einer Rasur schonmal den Ausfluss?

Wieso glaubst du, dass du schwanger sein könntest? Gab es ungeschützten Verkehr?

Die ganze Zeit Fieber!

Hallo liebe Community,

Ich hatte am 30.12 (Montag) Morgens Fieber, bei 38°C, aber bin trz. zur Arbeit gefahren. Als es mir aber immer schlechter ging und Bauchkrämpfe,Übelkeit, Durchfall, Kopfschmerzen und allgemeines Unwohlsein dazukamen, bin ich dann zum Arzt gegangen. Er hat einen Magen-Darm Virus festgestellt und mich bis einschließlich Heute Krankgeschrieben. Ich habe aber Seit Mittwoch keine Beschwerden mehr, was den Durchfall angeht oder Magenkrämpfe, viel mehr kam unerträglicher Husten dazu. Seit Montag habe ich jeden Tag Fieber, welches ich nur mit Tabletten runterbekomme.. Es ging los mit 38°C und wurde immer höher, sodass ich am Mittwoch eine Temperatur von 39,5°C erreichte. Ich habe dann eine Tablette genommen und es ist wieder auf 37°C runtergegangen. Donnerstag genau das Gleiche nur, dass ich keine Tablette genommen habe, damit das Fieber die Bakterien abtöten kann. Heute Nacht um 1 aber ging das Fieber bis auf die 40°C hoch! Jetzt habe ich ne Tablette genommen und es ist wieder bei 38,5°C..

Was soll ich machen :/

Im Moment bin ich nur am Schwitzen, Husten und mir ist Übel :/

Mein Arzt hat heute zu, bzw. nur Notfall Sprechstunde!..

Dankeschön.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?