starke zahnschmerzen nach mundhygiene?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht verträgst du die Zahncreme nicht, die sie dir mitgegeben haben und ich würde die an deiner Stelle mal versuchen abzusetzten. Was haben die denn an deinen Schneidezähnen gemacht, dass die so Schmerzen könnten? Haben die den Zahnstein entfernt oder noch was anderes? Ich würde versuchen auf jeden Fall nochmals mit Kamillentee und alles die Zähne zu umspülen, das müsste die erstenn Entzündungen nehmen. Außerdem würde ich versuchen Arnika zu nehmen, das hilft mir bei sowas auch immer. Ansonsten nochmals den Arzt vor dem Urlaub aufsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von krankeskind
25.07.2017, 15:42

die zahncreme benutze ich nicht mehr, gestern hab ich eine neue bekommen die leider auch überhaupt nicht hilft. so genau weiß ich nicht mehr was man gemacht hat aber eben zahnstein entfernt, zahnseide benutzt, poliert,.. die behandlung hat auch sehr wehgetan. danke für den tipp muss ich mal ausprobieren

0

Schmerzen die Zähne, oder ist es doch eher das entzündete Zahnfleisch drum herum? Haben die anschließend auf deine Zähne Flourid geschmiert und kann es sein, dass du gegen irgendetwas von den verwendeten Mitteln allergisch bist? Ansosnten würde ich definitiv nochmals zu einem anderen Zahnarzt gehen und das nochmals überprüfen lassen. Kann ja wohl nicht sein, dass man nach so einer Sache mehr Schmerzen hat als vorher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von krankeskind
25.07.2017, 15:45

ich glaube das zahnfleisch hat sich entzündet.. vor der behandlung hatte ich aber komischerweise keine schmerzen, die behandlung hat sehr wehgetan und seitdem ist es ganz schlimm.. allergisch bin ich auch nicht. und ich habe das jetzt schon einpaarmal machen lassen und hatte nie probleme komisch dass es jetzt so ist.. werde wohl nochmal hinfahren müssen

0

falls die probleme anhalten, würde ich mir ne zweitmeinung bei einem anderen zahnarzt einholen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo krankeskind,

kaufe Dir in der Apotheke Salviathymol, spühle damit mehrere Male am Tag Deine Zähne gründlich durch. Die Dosierung entnimmst Du dem Beipackzettel.

Salviathymol hilft mir bei fast allen Problemen am Zahnfleisch sowie im Mund- und Rachenraum.

Gute Besserung und einen schönen und unbeschwerten Urlaub

Sallychris

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von krankeskind
26.07.2017, 08:30

danke dir, werd ich ausprobieren

0

Was möchtest Du wissen?