Hallo Rainbow11,

das kann mehrere Ursachen haben. Vielleicht isst du zu schnell, zu hastig - also langsamer essen und vernünftig kauen. Ebenso kann es sein, dass du dir nicht die nötige Ruhe gönnst und nebenbei isst. Nicht vor dem Fernseher essen, nicht mit einer Zeitschrift/ Zeitung / Buch, das einzige was bei einer Mahlzeit wichtig ist, ist das Essen. Es kann aber auch sein, dass du einfach zu viele leere Kalorien isst, lieber zu komplexen Kohlenhydraten greifen, die machen schneller satt und halten länger vor. Eventuell trinkst du auch zu wenig zu essen. Häufig hat man eigentlich Durst und anstatt was zu trinken isst man, weil man denkt, man hätte Hunger. Vor der Mahrlzeit ein großes Glas mit lauwarmem Wasser trinken.

Viel Erfolg!

...zur Antwort

Hallo Milenia,

eigentlich ist die Beinpresse gut für die Knie. Es sein denn, die Maschine ist nicht richtig eingestellt, oder aber deine Beinhaltung ist nicht korrekt. Hattest du eine richtige Einweisung? Lass dich doch bitte einmal bei der Ausführung der Übung von deinem Trainer kontrollieren.

Alles Gute und gute Besserung!

...zur Antwort

Hallo Spaghetti,

besonders die rumpfstabilisierende Muskulatur wird trainiert, also auch die schrägen Bauchmuskeln. Wie schon gesagt ist aber der gesamte Körper unter Spannung und daher ist es ein super Ganzkörpertraining. Allerdings hängt es natürlich auch vom Tempo ab, mit dem man paddelt.

Liebe Grüße!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.