Schwitzen ohne Grund..!?

3 Antworten

Wenn Du es nur alle paar Tage hast würde ich persönlich nicht unbedingt forschen was es ist sondern das ganze mit der Anwendung von einem Transpirant 1x wöchentlich behandeln. Denn schwitzen kann zig Ursachen haben und solange es nur unter den Armen ist kann man dem einfach beikommen. Schau mal hier www.null-schwitzen.de

Hast du dir neue, andere Kleidungsstücke zugelegt? Es gibt so komische Chemiefasern, da passiert so was. In diesem Fall solltest du hautfreundliche Naturmaterialien nehmen, die helfen gegen das Schwitzen.

Hallo.

Vielleicht bist du betroffen von der Hyperhidrose. Das ist recht harmlos und kann vom Dermatologen behandelt werden. Grundsätzlich ist es nur eine Fehlfunktion deiner Schweißdrüsen (kann auch an einzelnen Körperpartien der Fall sein). Ich würde einen Termin beim Hautarzt machen, denn die können das testen und dich gegebenenfalls weiterhin beraten.

LG

Was möchtest Du wissen?