Ich schließe mich den anderen an. Normalerweise passiert das nicht, aber um sicher zu gehen würde ich mal Octenisept draufsprühen oder ein bisschen Isodona draufgeben und dann ein Pflaster zum Schutz darum wickeln.

...zur Antwort

Hallo, ich habe vor einiger Zeit auch Opipramol genommen, allerdings gegen Depressionen. Am Anfang war ich sehr sehr müde. Ich konnte kaum die Augen aufhalten. Aber nach einiger Zeit war es dann einfach nur noch ein entspanntes Gefühl. Mich konnte so schnell kein Wässerchen mehr trüben.Ich musste sogar die Dosis erhöhen, weil sich mein Körper schon daran gewöhnt hatte. Letztendlich habe ich es aber durch eine Therapie in den Griff bekommen und konnte aufhören die Tabletten zu schlucken. Ich denke für die Prüfung ist Opipramol schon zu stark. Da würde ich eher andere Maßnahmen ergreifen, wie auch Lena schon geschrieben hat. Ich wünsche dir alles Gute!

...zur Antwort

Ich rate dir davon ab, wie Stielwarzen selber zu entfernen! Da in den meisten solcher Warzen Blutbahnen enthalten sind, kommt es zu einer Blutung, die manchmal sehr schwer zu stoppen ist. Außerdem kann die Blutung noch viel mehr Stielwarzen hervorrufen, da sie ansteckend ist. Ich habe mal welche entfernt bekommen, aber das waren bestimmt so an die 10 Stück. Das musste ich leider sleber zahlen, ich weiß nur leider den Preis nicht mehr. Weiß nur noch das ich ab 10 Warzen einen Massenrabatt bekommen habe ;-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.