Hat jemand Erfahrung mit Vitasprint?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe Vitasprint schonmal genommen. Auch weil ich so müde und abgeschlagen war. Aber ich muss sagen, ich war nicht begeistert davon. Ich habe sogar eine Woche jeden Tag eins genommen und dann mehrere Wochen eins in der Woche. Aber ich habe keine Besserung gemerkt. Besser fand ich das Orthomol. Das hat wirklich sehr gut geholfen.

Wer hat Erfahrung mit Bad Heilbrunner Gallen Tee?

Hallo, da ich ein Gallenleiden habe, hat mir mein Arzt Bad Heilbrunner Gallen Tee empfohlen. Der bestehe nur aus Pflanzen. Hilft der Tee bei Oberbauchbeschwerden, die durch die Galle verursacht werden. Hat jemand den Tee ausprobiert??????

...zur Frage

Endometriumablation

mir wurde dieser Eingriff empfohlen, hat jemand Erfahrung damit? Jede Info wäre nützlich. Danke

...zur Frage

Wie schnell wirkt Vitamin B12 zur Mückenabwehr?

Und noch eine Frage: Ich habe irgendwo mal gelesen, das Vitamin B12 hilft, dass man nicht so viel von Mücken gestochen wird, wollte aber keine künstlichen Vitamine nehmen. Inzwischen nerven mich diese Biester aber so sehr, dass ich es doch in Erwägung ziehe. Wie lange würde es denn dauern, wenn ich ab heute Vitamintabletten nehme, bis die Mücken mich nicht mehr so wahnsinnig gern haben?

...zur Frage

Johanniskraut oder Passionsblume, was hilft schneller?

Gegen nervliche Belastung wird ja beides empfohlen. Aber was hilft schneller und wirkt besser? Hat jemand mit beidem Erfahungen?

...zur Frage

Dauer-Müdigkeit durch Sport?

Hallo !

ich habe vor 1,5 Wochen mit Joggen angefangen. Vorher habe ich sportlich gesehen nichts gemacht.

Das Joggen fehlt mir schwer. Daher laufe und gehe ich abwechselnd . Die Laufstrecken werden jedoch immer mehr .

Seitdem ich das mache , bin ich ständig müde. Auch nach dem schlafen. Die Müdigkeit geht manchmal in leichte Benommenheit über.

Kann die Müdigkeit vom Sport kommen ?!

Zu mir: Mitte 20, 169cm und 56kg.

Freue mich über Antworten.

Liebe Grüße!

...zur Frage

Vitamin B12 - Vitasprint

Ich habe allerlei Nervenprobleme, Karpaltunnelsyndrom, Nervenirritationen an den Füßen. Mein Neurologe hat gesagt, ich solle Vitasprint nehmen. Er hat es mir allerdings nicht verschrieben. Ich bin privat versichert. Kann ich es mir verschreiben lassen? Übernehmen die Krankenkassen die Kosten oder ist es nur ein Nahrungsergänzungsmittel, dessen Kosten nicht üebrnommen werden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?