Du wirst nicht sterben und vermutlich musst du auch nich operiert werden. Du musst deinen Fuß steril verbinden, damit da keine weiteren Keime dran kommen. Dann probierst du die Salbe aus. Es wäre auch nicht verkehrt wenn du doch zum Arzt gehst, damit er es ordentlich desinfiziert und verbindet. Er hat vielleicht noch ein paar Tipps parat, dass es schneller heilt. Verzichte vorerst auf Fußball oder verbinde den Zeh richtig gut.

...zur Antwort

Ich nutze eine Spülung nach dem Waschen, dadurch lassen sich die Haare leichter kämmen. Außerdem gibt es zum Beispiel beim Friseur Vitamin-Sprays, die das Kämmen erleichtern.

...zur Antwort

Natürlich sind in und an gebrauchten Büchern Bakterien. Auch die Zeitschriften beim Arzt sind voll davon. Das ist aber kein Grund sie nicht zu kaufen. Du solltest dir nach jedem Arztbesuch und nach dem Lesen die Hände waschen. Außerdem rate ich dir ab, die Bücher mit ins Bett zu nehmen. Schone die Umwelt und kaufe weiterhin Second Hand Bücher!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.