Kennt jemand ein gutes Haarmittel gegen Knoten in den Haaren nach dem Duschen?

4 Antworten

Hallo,

kauf dir in der Drogerie eine Haarkur oder noch besser Haaröl. Das macht die Haare geschmeidig, sie knoten nicht und es ist auch noch eine super Pflege. Die Haare am besten nicht trocken reiben sondern einfach nur mit dem Handtuch grob "trocken" drücken/wringen ( oder wie auch immer man das nennen soll).

LG

Ich nutze eine Spülung nach dem Waschen, dadurch lassen sich die Haare leichter kämmen. Außerdem gibt es zum Beispiel beim Friseur Vitamin-Sprays, die das Kämmen erleichtern.

Immer eine Spülung benutzen...Das ist wichtig bei langen Haaren! Und zufätzlich würde ich dir einen Conditioner empfehlen! Den machste dir nach dem waschen ins Handtuchtrockene Haar, brauchste auch nicht mehr ausspülen. Ich empfehle Gliss-Kur. Ich benutze es selber für meine straperzierten Haare (durch ständiges blondieren) und sie fühlen sich super an und nix muss dran glauben ;) Das schwarze ist am besten :) oder das rosane :)

Meine Freundin nimmt Haarkuren von Swiss-o-Par. Die sind relativ günstig und riechen hervorragend. Außerdem meint sie, dass sie diee Haare nach dem Duschen nach einer Kur besonders leicht gebürstet bekommt.