Abnehmen ohne es richtig zu wollen..

3 Antworten

Na ja ich bin mir nicht sicher, vielleicht isst du einfach zu wenig und merkst es nicht. Wenn das nicht der Fall ist, kann es sein, dass du eine Schilddrüsenüberfunktion hast. Würde das mal checken lassen. Ein Tipp noch : Wenn du nicht mehr zunehmen willst aber nicht viiiel mehr essen willst als nötig würde ich dir zu Nüssen am Abend raten, die sind gesund und kalorienreich, und enthalten viele gute Fette ;)

Nicht sehr wahrscheinlich, das Girl hungert sich da hin!

0

Vielleicht hast du ja Diabetes Typ 1. das hat ein ehemaliger Mitschüler von mir in der 7. klasse bekommen. Er hat auch viel abgenommen ohne weniger zu essen. Wir dachten alle schon er wäre magersüchtig. Aber gehe am besten mal zu deinem Hauarzt, der kann dir sicher helfen:) Alles Gute LinaEngel

Nicht sehr wahrscheinlich, das Girl hungert sich da hin!

0

In deinem Alter verändert sich dein Körper stark, da verändert sich auch ganz automatisch das Gewicht. Wenn du dir Sorgen machst, lass dich von deinem Hausarzt durchchecken.

Dem wird sie genau so wenig wie dem Neurologen erzählen, dass sie nicht anständig isst ;-)

0

Was möchtest Du wissen?