Ja man kann den Überbiss noch korrigieren lassen. Zu alt ist man dafür nicht aber du musst wissen, ob du in deinem Alter noch eine feste Spange tragen willst? Außerdem muss der Eingriff meist selbst bezahlt werden und so eine Spange ist nicht günstig. Meine Freundin muss jetzt auch eine Spange bekommen für oben und unten und der Kieferorthopäde will dafür 6000 Euro haben. Ich würde mich an deiner Stelle mal beraten lassen. So schlimm ist es bestimmt auch gar nicht- man selber ist immer viel kritischer.

...zur Antwort

Generell ist Bewegung glaube ich gut bei Gelenkproblemen. Vielleicht gehst du einfach mal hin und machst eine Probestunde mit. Dann kannst du ja sehen, wie es deinem Körper bekommt. Die Übungen bei Zumba können zwar sehr schweißtreibend sein aber sie beanspruchen die Gelenke galube ich nur, wenn man es zu ruckartig macht. Viel Spaß beim Tanzen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.