Schmerzen auf der rechten Seite beim Wasser lassen

1 Antwort

Das hört sich stark nach einer Nierenbeckenentzündung an, jedenfalls wenn es beim Wasserlassen zieht. Sonst hätte ich an den Blindarm gedacht, gerade weil es rechts ist und auch beim Laufen weh tut. 

Was ist eine Nierenkollik ?

Seit zwei tagen. muß ich ständig Wasser lassen. Habe auf der linken Seite in der Nierengegend oft ein ziehenden Schmerz..

...zur Frage

Blinddarm Schmerzen - Symptome immer auf der rechten Seite?

Ich würde gerne wissen ob bei Schmerzen im Blinddarm die Symptome immer auf der rechten Seite sind? Können sie vielleicht auch nach links rüber ziehen? Ich habe nämlich seit Sonntag Schmerzen, kann sie aber nicht genau zuordnen. Meinen Blinddarm habe ich noch und das könnte dann eine mögliche Ursache sein. Was meint ihr?

...zur Frage

Schmerzen beim Abrollen des Fusses nach Pferdetritt

Vor zwei Tagen ist mir mein Pferd auf den rechten Fuss, sprich den 2/3/4 Zehen, getreten. Seit diesem Vorfall schmerzt der Fuss unangenehm beim Abrollen, etwas oberhalb am Fussballen. Geschwollen ist nichts, jedoch ist dies sehr unangenehm. Was könnte "beschädigt" sein, besser gesagt wie werde ich diesen Schmerz wieder los? Vielen Dank im Voraus, Blauemaus :)

...zur Frage

mögliche Blinddarmentzündung!

Hallo ihr, hab da mal eine Frage! Und zwar habe ich immer wieder leichte Schmerzen, besser gesagt so ein ziehen oder ein leichtes stechen, gehabt. Es war mal da, mal wieder weg usw... Ich hatte aber auch insgesamt öfters Bauchschmerzen, da ich es eh so mit Verstopfung zu tun haben :o Aber wieder zurück zum "Blinddarm" : Ich war wegen den Schmerzen beim Arzt, bekam öfters Ultraschall und zuletzt haben sie auch ein Großes Blutbild gemacht. - Gute Werte! Auch beim Ultraschall nichts zu sehen, was auf Blinddarm hinweist. Nur habe ich auf der rechten Seite schräg unterm' Bauchnabel ( da wo der Blinddarm bzw der Eierstock liegt! ) so einen "Hubbel".. das ist auch den Ärzten aufgefallen aber es könnte ja so einiges sein. Und ohne schlimme Schmerzen, Fieber und Erbrechen denkt keiner 100 % an eine Blinddarmentzündung. Es ist aber auch so, dass ich 13 Jahre alt bin und bald, laut Frauenärztin, das erste mal meine Periode bekomme. Könnte dieses ziehen an der rechten Seite auch davon kommen, denke ich.. also von den Eierstöcken. Hat jemand damit Erfahrung? :-) Danke schonmal!

...zur Frage

Starkes Ziehen/Stecken rechte Seite

Hallo Leute,

gerade eben wollte ich mich strecken, als ich plötzlich ein unheimlich schmerzhaftes Ziehen an der rechten Seite unter der Brust hatte. Es fühlt sich an wie gigantisches Seitenstechen nur etwas weiter oben. Beim Atmen tut es nicht weh, aber immer, wenn ich mich aufrichten möchte. Ich saß eine Weile ein bisschen wie ein Schluck Wasser da. Kann mir jemand sagen, was das sein kann?

Hoffe auf schnelle Hilfe!

LG Fretta

...zur Frage

Ziehen im Bauch links neben dem Bauchnabel?

Hey ich habe seit heute Nacht links neben dem Bauchnabel so ein komisches Ziehen/Stechen, was beim Stehen und Laufen auch schlimmer ist. Das gleiche hatte ich auch schon öfter in der rechten Seite (nicht an der gleichen Stelle, sondern wirklich in der rechten Flanke seitlich), allerdings hat das nie lange angehalten und kommt und geht immer mal wieder. Was könnte das sein? Eventuell was mit dem Blinddarm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?