kannd as denn auch was neurologisches sein?
Manchmal habe ich das Gefühl es kitzelt/kribbelt auch ein bisschen an der Wange. Wie wenn ein Haar da wäre was stört, dann geht man einmal mit der hand drüber und es ist erstmal weg.

Das im Ohr nervt aber am meisten, ständig als wäre ein Haar im Ohr was man wegmachen will.

Wenn ich morgens aufstehe ist mir aufgefallen ist es erstmal nicht da, bzw. wenn ich im Bett liege. Meist kommt es erst nach einer Weile nach dem Aufstehen.

Vor etwas neurologischem habe ich am meisten Sorge,  gerade weil ich auch die letzten Tage öfter mal etwas mit Schwindel etc. zu tun habe, aber das habe ich früher schon häufiger gehabt und es war nie was schlimmes.

...zur Antwort

aber passieren wird da erstmal nichts oder? Also dass da was entzündet ist und der Zeh "kaputt" geht? Weil es halt nicht nur da weh tut wo der Nagel eingewachsen ist .....

...zur Antwort

Also im Moment habe ich die Nase zu, es kratzt ein wenig im Hals/Rachen, bin mir nicht sicher woher es kommt ob es einfach erkältet ist oder vom Rauch kommt. Ist das schlimm, selbst wenn es vom Rauch kommt? Geht das von alleine wieder weg? Wann wäre es denn sinnvoll noch mal zum Arzt zu gehen? Da ich in Bezug auf Rauchvergiftung alles mögliche von Nervenschäden, Hirnschäden durch sauerstoffmangel, Lungenödem etc. lese frage ihc mich doch, ob ich mir da garkeine Gedanken machen muss? Aber bei diesen massiveren Folgen hätte ich wahrscheinlich schon stärkere Beschwerden oder?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.