Blut im Urin nach Prellung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein Kumpel hatte das mal nach einem Trainingsunfall (Kampfsport). Das tat ein paar Tage weh, hat ihn natürlich geschockt - Blut pinkeln ist ja auch nicht jeder gewöhnt -, ging aber dann nach ein paar Tagen wieder weg. Dass Du Blut pisst und es weh tut, heißt also grundsätzlich nicht, dass da dauerhaft etwas im Argen liegen muss (schließt es aber auch nicht aus).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Folge doch erstmal dem Rat der Ärztin. Es wäre vielleicht auch sinnvoll mal einen Termin beim Urologen zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber vor inneren Blutungen muss ich keine Angst haben? Also welche die gefährlich werden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?