Hallo Babelnich, mein bester Tipp wären Babyprodukte aus verschiedenen Drogerien. Es könnte auch sein das du dich zb mal nach dem duschen nicht richtig abgetrocknet hast und es an deinem Anus noch sehr nass war und sich dadurch feuchtigkeit und auch juckreiz entwickelt hat. Versuche es mal mit Babypuder oder auch Babycreme. was für Babys gut ist,ist für uns erwachsene sicher nicht schlechter.

Versuche dir einen morgen oder nachmittag frei zu nehmen und gehe nicht zum Frauenarzt sondern zum Proktologen,der ist spezielle für den Bereich After zuständigt. Kannst du mal nach googlen wo ich deiner Stadt so ein Arzt sitzt.

wünsche dir alles liebe

...zur Antwort

hallo helpmeplsx, ich weiss dein alter nicht, aber da du noch zu schule gehst gehe ich davon aus das du noch ziemlich jung bist. Es muss ja einen Grund und Auslöser dafür geben das du dich selber verletzt und vielleicht solltest du die Hilfe von und mit deinem Lehrer lösen. Du könntest ihn ja nett drum bitten dass das was du ihm erzählt hast im Vertrauen war. Habt ihr z.B. keinen richtigen Vertrauenslehrer an deiner Schule? Ich denke es wäre wichtig das du dich um dich und dieses Problem kümmerst warum du dich selber verletzt. Nimm Hilfe an und rede mit Menschen denen du vertrauen kannst. Vielleicht wäre es ja garnicht so schlimm wenn deine eltern davon wüsste?! Sie könnten dir helfen und dich unterstützen.

alles liebe für dich

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.