Starke Kopfschmerzen bei bewegung

1 Antwort

hallo Kalli,

wenn du einen Schnupfen hattest kann es auch sein das du einen Nasennebenhöhlenentzündung hast. Vielleicht solltest du dich beim Hals-Nasen-Ohren Arzt genauer untersuchen lassen.

liebe grüsse

Frost und starke Gliederschmerzen ! zum Doc ?

Hallo; also alles fing nachmittags an; ich bekam immer mehr kopfschmerzen und gliederschmerzen. Später wurde mir dan plötzlich arg kalt & hab mit natürlich gleich mehr angezogen; aber es half nichts; Die Gliederschmerzen werden immer stärker aber ich hab kein fieber; Sollte ich zum Doc gehen ? Lg ♥

...zur Frage

Wie krieg ich Husten und Schnupfen schnell wieder weg =?

Icxh bin krank & bald binich im Trainingslager und mit Tee trinken dauert es immer so lange ! Hat jemand ein Tipp wie man Husten oder Schnupfen wegkriegt ! Ich bedanke mich für Antworten !

...zur Frage

Ziehen im Bauch,Kopfschmerzen und Übelkeit ?!

Heyy, Ich bin jetzt 12 geworden und habe seit 3 Tagen so ein ziehen im Bauch... Jetzt habe ich Kopfschmerzen und bin zeimlich Müde und schlecht drauf .. Das ziehen ist ungefähr jede halbe Stunde aber nicht immer ?! ??? Könnte das die Regelblutung sein ??? Habe sie nemlich noch nicht. Oder was ist es dan ??? Ich bitte um HILFE !!! am besten so schnell wie möglich!!! Danke im Vorraus :D!

...zur Frage

Worin erkenne ich den Unterschied ob ein Aneurysma im Kopf einblutet / Warnblutung oder ob es sich um Migräne / Spannungskopfschmerz usw handelt?

Ich habe ein Aneurysma im Kopf an der Carotis interna links, nun wurde mir immer gesagt wenn es platzt dann gibt es einen schlagartigen Kopfschmerz mit unermesslichen Ausmaß. Aber ich lese oft das es auch Einblutung geben kann , nun mache ich mir ja immer mal Gedanken wenn ich Migräne bzw, irgendwelche Kopfschmerzen habe ob es nur einblutet und dann das dicke Ende noch kommt. Woran bemerke ich den Unterschied bei Migräne ist es ja auch einseitig mir ist schlecht und Nackensteifigkeit. ??

...zur Frage

Wie verhindere ich Kopfschmerzen durch starke Konzentration?

Immer, wenn ich mich über eine gewisse Zeit besonders konzentrieren muss, bekomme ich Kopfschmerzen. Ich achte sehr darauf, dass ich genügend trinke, daran kann es nicht liegen, dass ich Kopfschmerzen bekommme. Wie kann ich diese verhindern?

...zur Frage

Was tun gegen Nasenspray Sucht?

Hallo zusammen,

mein Mann nutzt immer sehr viel Nasenspray wenn er schnupfen hat. Der Schnupfen geht zwar davon weg, wenn er allerdings kein Spray mehr benutzt schwillt seine Nase sehr schnell wieder zu.

Was kann man dagegen machen?

Vielen Dank schon einmal für eure Antworten! VG, Rosa

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?