Starke Kopfschmerzen bei bewegung

1 Antwort

hallo Kalli,

wenn du einen Schnupfen hattest kann es auch sein das du einen Nasennebenhöhlenentzündung hast. Vielleicht solltest du dich beim Hals-Nasen-Ohren Arzt genauer untersuchen lassen.

liebe grüsse

NUR Kopf- und Gliederschmerzen mit Schüttelfrost OHNE Fieber

Hallo, ich habe seit 2 Tagen ziemlich starke Kopf-und Gliederschmerzen, ab und zu Schüttelfrost und leichte Übelkeit bzw. Appetitlosigkeit. Schnupfen, Husten, Fieber o.ä. habe ich nicht. Das kann doch eigentlich keine Grippe sein, denn Husten, Schnupfen und v.a. Fieber fehlen. Durst habe ich ziemlich viel und nehme 3x täglich eine Ibuprofen, damit geht es einigermaßen.

Habt ihr sowas schon mal gehabt, eben ohne Husten, Schnupfen, Fieber? Einfach abwarten oder zum Doc?

Danke und liebe Grüße

...zur Frage

20kg Übergewicht! Alle Bauchübungen scheitern - Bauch zu fett?

Hallo. Ich bin 15 Jahre alt, 172cm groß und wiege knapp 80kg. Ich weis, dass ich Übergewicht habe und leider weis ich auch, dass ich einen ziemlichen Speckbauch habe. Ich will diesen möglichst wegtrainieren. Deshalb versuche ich es mit sit-ups. Aber irgendwie ist mir meine Bauchmasse immer im Weg. Auch andere Übungen scheinen nicht zu wirken. Irgendwie wächst mein Bauch jeden Tag ein bisschen mehr. Was tun?

...zur Frage

Kopfschmerzen, wenn ich die Augen bewege.

Heute nachmittag hat mein Kopfweh begonnen. Erst dachte ich es kommt von einem Backenzahn, der sich anfühlte als würde er pochen. Mir ist aber nichts bekannt, dass ich Karies hätte. Danach hat sich der Schmerz immer mehr nach oben verlagert. Und nun tut es jedesmal wenn ich die Augen bewege hinter den Augen weh. Aber es ist immer noch der komische Kopfschmerz. Habt ihr eine ahnung, was das sein könnte?

...zur Frage

Kopfschmerzen. Gesichtshälfte fühlt sich manchmal so taub an. Was kann das sein?

Hallo ich habe heute starke Kopfschmerzen bekommen seit morgens. Ich habe eine Tablette eingenommen dan hat sich das gebessert. Mittags habe ich so ein komisches Gefühl auf meiner rechten Gesichtsseite gespürt ob das so leich taub wird. Aber ich kann noch alles spüren dazu kamen jetzt wieder diese schlimmen Kopfschmerzen. Was kann das sein? Dazu bin ich jeden Tag müde. Und wenn ich mich so runterbücke mit meinem Kopf habe ich dan so einen Druck.

...zur Frage

Wieso habe ich sehr starke Kopfschmerzen bei Bewegung und Blitze in den Augen?

Hallo,

seit gestern früh habe ich sehr starke Kopfschmerzen ( stark stechender Schmerz ) welcher sich nur bei Bewegung bemerkbar macht. Sobald ich stehe, sitze oder liege bin ich beschwerdefrei. Aber wenn ich dann aufstehe, ist der Schmerz so enorm, dass ich direkt stehen bleiben muss. Dieser hält dann etwa für 2-3 Sekunden an. wenn ich dann langsam weitergehe, merke ich nichts mehr. Gestern Abend hatte ich dann plötzlich Blitze im linken Auge, da wo die Blitze waren, war alels verschwommen. Heute morgen sind die Kopfschmerzen bis jetzt geblieben.

Habe gestern auch 3 Paracetamol genommen, keine Reaktion.

...zur Frage

Seit einem Monat Husten, Schnupfen und jetzt auch noch starke Kopfschmerzen und Ohrenschmerzen - was kann ich dagegen tun?

ok also ein drittes mal tippen...

hallo ich habe jetzt seit fast einen Monat husten, auch so schleimigen also keinen trockenen husten und schnupfen, es kommt auch oftmals gelb raus, wenn ich meinen kopf nach unten tue tut das auch weh. außerdem hab ich ab und zu auch Ohrenschmerzen, das knistert und knackt dann, wenn ich tief schlucke und das tut weh. außerdem hab ich seit tagen jetzt Kopfschmerzen, mein kopf pocht richtig. ich war heute auch beim Arzt, der hat mir aber nur ein Asthma spray verschrieben.

ich danke euch schion mal für eure antworten leamarlotte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?