Also meine mutter hat auch eine nierenerkrankung. natürlich hatte sie zuerst den führerschein. ihr hat aber niemand gesagt das sie nicht mehr fahren dürfte.

wenn überhaupt dann darf man nur nicht fahren , wenn man irgendwelche medikamente nimmt , die die wahrnehmung beeinflussen

...zur Antwort

wie kannst du dir das nicht leisten ? in deutschland besteht krankenversicherungspflicht.

ich muss selbst 180€ pro monat bezahlen ...

...zur Antwort

ja ist bei mir auch so. bin auch noch jungfrau

...zur Antwort

also ich habe immer einen blutdruck von 110 zu 60^^ 140 zu 87 ist jetzt auch nicht zu hoch , bei meiner mutter ist der auch immer so ( sie nimmt mehrmals täglich verschiedene medikamente ) aber 150 zu 90 ist schon zu hoch. du kannst doch im internet googeln was normal ist ^^ und dann vlt den arzt wechseln^^

rauchst du oder ?

habe schon gemerkt das die ärzte einen nicht so ernst nehmen wenn man raucht,

als ich beim kardiologen saß und ich angab das mein vater an plötzlichem herztod gestorben ist , fragte der auch nur ob er geraucht hat. ich bejahte und er gab keinen weiteren kommentar dazu ab.

...zur Antwort

also bei mir kommt sowas immer mit. das ist alte schleimhaut

...zur Antwort

wie hast du das denn alles getippt wenn du 2 gebrochene arme hast?

...zur Antwort

du solltest lieber zu einem endokrinologen gehen . der ist auf die schilddrüse spezialisiert.

...zur Antwort

dein freund kann doch n kondom drüber ziehn . da weist du dann wenigstens das nichts in sener hose ist ^^ falls dir das über dieses psychische hinweg hilft ^^

...zur Antwort

vermutlich schmierblutung

...zur Antwort