Ist das normalgewicht?

5 Antworten

Das ist normales Gewicht. Du könntest sogar noch etwas zunehmen :)

Ich hab übrigens gehört, dass man eher seinen Bauchumfang (Höhe vom Bauchnabel, beim Ausatmen) durch die Körpergröße teilen soll, um einen Überblick zu haben. Alles unter 0,53 was dabei herauskommt, ist gut :)

Nein "Normalgewicht" sicher nicht - obwohl viele versuchen mit besonderen "Jugendlisten" sich alles schön und bedenkenlos zu rechnen .....

Normalerweise BMI 17,96 ist knapp schon Untergewicht. Wenn Du noch mehr abnehmen willst, hast Du definitiv ein Problem und solltest dir psychologische Hilfe suchen.

Außerdem sich allgemein in dem Alter schon mit dem Körpergewicht zu beschäftigen ist echt nicht gut ....

Nein, das ist Untergewicht! Auf keinen Fall solltest du noch mehr abnehmen.

Ja das ist noch Normalgewicht, keine Sorge ;)

ist fast schon zu wenig

Was möchtest Du wissen?