Schwanger durch Petting?

3 Antworten

dein freund kann doch n kondom drüber ziehn . da weist du dann wenigstens das nichts in sener hose ist ^^ falls dir das über dieses psychische hinweg hilft ^^

Wenn du Unterwäsche an hattest, ist es praktisch unmöglich, schwanger zu sein.

Hallo ssara100,

davon wird man nicht schwanger :),aber ich möchte dir noch ans Herz legen, dich auch mal mit Sexualkunde und Verhütung zu beschäftigen. Du solltest dich auch deiner Mutter anvertrauen und dich auch auf einen Besuch beim Frauenarzt vorbereiten :o) Sonst kann das tatsächlich mal "schief "gehen :)

LG Bobbys :o)

Hey bobbys, danke für deine Antwort:) Ich habe tatsächlich eine Frauenärztin und ich kenne mich auch mit Verhütung aus. Jedoch bin ich noch Jungfrau, GV kommt für mich "noch" nicht in Frage. Deshalb wollte ich auch nie zur Pille greifen.

0

Hilfe, vielleicht schwanger?!?

Also erstmal Hallo, ich habe eine sehr dringende Frage und ich bitte euch wenn es ginge ernsthafte Antworten zu geben, das es mir wirklich wichtig ist und ich Panik habe! Also ich hatte am 30.04.17 mit meinem Freund ein intensiveres Petting...er hat dann auch auf meinen Bauch gespritzt, danach haben wir uns erstmal geküsst. Danach ist er ganz kurz in mich eingedrungen, aber nicht komplett!!! und ich hatte auch nicht meinen Eisprung ! Ich bin der Meinung dass das Sperma abgestorben ist an der Luft, da es ein Zeitraum von ca. 4-5 Minuten war (also die Zeitspanne von seinem abspritzen und in mich gehen) Meine Tage sind jetzt auch schon 2 1/2 Wochen überfällig, was aber auch daran liegen kann dass sich das bei mir alles noch einpändelt..habe sie seit gut einem Jahr und bin 14... Ich mache mir riesen Stress deswegen und kann an nichts anderes mehr denken. Habe auch schon gelesen das Soermien 1. nur wenige minuten oder Sekunden an der Luft überleben können und Sich durch STRESS die Periode auch verschieben kann. Bitte Antworten!!!!

...zur Frage

Schwanger durch Lusttropfen? !

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Frage aber ich schäme mich zu sehr Sie meinem Frauenarzt persönlich zu stellen. Kurz zu meiner Person: Ich bin 21 Jahre alt und noch Jungfrau. Ich bin am 5 Tag meiner Periode mit meinem Freund etwas zu weit gegangen. Wir hatten keinen Geschlechtsverkehr berührungen im Intimbereich und ca 3 Minütige Berührungen der Geschlechter waren leider da. Er hatte aber KEINEN Org.. wenn dann höhstens Lusttropfen, ich habe im Internet viel gelesen das man dennoch SChwanger werden kann. Obwohl er nicht direkt drinne war. Ich stehe nun vor meiner Periode (in 2 Tagen) , habe auch die typischen Symptome die Ich üblicherweise vor meiner Regel habe (ziehen in der Brust und im Unterleib, Unreinheit im Gesicht etc. ). Ich habe unwahrscheinliche Angst Schwanger zu sein. Ich hoffe sie können mir ein wenig helfen. MFG PS: Bitte keine geh zum Arzt antworten, sollte ich meine Tage nicht bekommen werde ich selbstverständlich zum Arzt gehen. Und ich weiß auch wie leichtsinnig und blöd es von mir war.

...zur Frage

HILFE IST MEINE FREUNDIN SCHWANGER

Halllo ich bin 16 meine freundin auch ......Ich muss dazu fragen die frage is warscheinlich sehr dumm und kindisch ich will aber eine ordentliche antwort denn ich mache mir sehr sorgen.....Also am gestriegen tag hat mir meine freundin so halber einen runter geholt ich habe kein sperma rausgelassen also ich bin nicht gekommen sie hat es wie gesagt nur kurz gemacht jedoch vermute ich das sie lusttropfen an der hand hatte gleich nach dem runterholen hat sie meine hand angefasst und mich geküsst ......Ich bin dann mit meiner hand zwischen ihre beine und habe sie an der feuchten stelle ihrer leggings gefingert diese stelle habe ich tief in sie hinein gedrückt und ihren tanga weg gezogen und sie öfters und lang durch ihre leggings gefingert........Dadurch meine frage kommen die sperma durch die leggings wenn sie feucht und tief in ihr war ..Können spermien überhaupt 3-10 sekunden an der luft überleben ???ß

Danke für die antworten ich hoffe ihr nehmt die frage ernst

...zur Frage

Schwanger durch Petting? Wie wahrscheinlich?

Hallo zusammen,

Ich habe eine Frage, auch wenn die eventuell etwas unnötig sein könnte....

Also ich habe seit kurzem einen Freund um genau zu sein meinen ersten Freund. Ich hole die Pille noch nicht, und daher wollen wir mit dem Sex noch warten.

Die Sache ist folgende letztes Wochenende hatten mein Freund und ich Petting, bzw er hatmich gefingert. Er selbst ist nicht gekommen, es ist eventuell aber möglich, das er an seinem Penis war und er Lusttropfen an der Hand hatte.

Bevor er mich jedoch gefingert hat, war er mit der Hand vorher immer an meiner Hose außen und hat diese dort immer abgestreift, ja wenn man so will abgeputzt.

Das war genau zu dem Zeitpunkt meiner fruchtbaren Tage bzw zu meinem Eisprung.

Die Sache ist die, ich habe meine Tage immer alle drei bzw vier Wochen meine Regel, meistens jedoch alle drei Wochen und das ist jetzt ausgeblieben.

Könnt ihr mir sagen, ob da eventuell eine Möglichkeit zur Schwangerschaft besteht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?