Braunes Scheidensekret?

4 Antworten

vermutlich schmierblutung

hört sich nicht so gut an sprich mal mit deinem frauenarzt darüber:)

Erst Ausfluss wie Wasser und jetzt weiß und klumpig.. ??

Hallo, ca eine Woche nach meiner letzten Periode, die ich nur 2 Tage und wirklich sehr schwach hatte, hatte ich ziemlich starke Unterleibschmerzen, die dann aber nach 3 Tagen wieder weg waren. Und nach der Zeit habe ich immer wieder beim Geschlechtsverkehr mit meinem Freund geblutet.. Vor einer Woche jetzt, da wo ich hätte meine Periode bekommen müssen, hatte ich Ausfluss wie Wasser, das war wirklich ziemlich unangenehm. Wenn ich vom Sitzen aufgestanden bin, fühlte es sich fast so an als würde ich auslaufen. Der Ausfluss war völlig geruchslos und ich hatte auch keinerlei Schmerzen. Das ist nun weg, aber jetzt habe ich ganz hell weißen, sehr harten, klumpigen Ausfluss. Wenn ich mit meinem Freund schlafe hat er diesen sogar manchmal danach an sich hängen.. Er riecht auch weder, noch habe ich Schmerzen. Hatte sowas noch nie und finde es echt komisch, kann mir vielleicht jemand weiter helfen und weiß was das sein könnte? Wenn es nicht weg geht werde ich das wohl mal vom FA abklären lassen..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?