Braunes Scheidensekret?

4 Antworten

vermutlich schmierblutung

hört sich nicht so gut an sprich mal mit deinem frauenarzt darüber:)

erster Frauenarztbesuch

Hallo! Ich bin neu hier und naja...also ich bin fast 16 und weiß, dass ich irgendwann zum Frauenarzt muss, aber ich will da nicht hin, ich habe große Angst vor der ersten Untersuchung. Ich weiß ja, dass ich vorher mit ihm/ihr reden werde aber vor der ersten richtigen Untersuchung hab ich schon ziemlich Angst. Wann muss man dahin und was passiert bei der ersten Untersuchung?

...zur Frage

Sind das die Anzeichen für meine Periode?

Können sie das sein:

  • bauweh ( seit 4 -5 Tagen! )
  • Ausfluß ( weiß! )
  • brust tut weh wenn man hillangt!
...zur Frage

Wie schädlich oder gut ist die Anti-Baby Pille für den Körper?

Hey Leute!

Nach langem hin und her bin ich nun hoffentlich dazu bereit endlich die Pille zu nehmen. Die FÄ verschrieb sie mir schon mal vor nem Jahr. Vor 3 Wochen war ich Krebsabstrich machen lassen und erwähnte das ich gerne ein Verhütungsmittel hätte (nicht nur für den GV, bin sowieso noch Jungfrau) für die unterträglichen Regelschmerzen die ich sehr oft habe. Sie meinte die Pille sollte ich mal probieren. So, nun habe ich etwas Angst die Pille auch zu nehmen. Denn ein paar Fragen hätte ich. Ja, ich weiß die hätte ich meiner FÄ auch stellen können, aber solche Fragen fallen mir erst immer im nachhinein ein, sorry :D

Also 1. Ich bin Raucher. Naja, eher gelegenheitsraucher. Unter der Woche rauche ich vl. 1 Zigarette pro Tag, wenn überhaupt. Ich rauche eher mehr beim ausgehen, so Freitag oder Samstag. Ist das jetzt sehr schlimm? Denn ich kenne viele Leute die sehr viel Rauchen und die nehmen auch die Pille und denen gehts gut.

Dann 2. Ist die Pille allgemein schädlich für den Körper oder eher gut? Wenn schädlich, warum? Und wenn gut, warum? Bzw. welche Auswirkugnen hat das dann jeweils?

3.Kann man die Pille auch nehmen wenn man Laktose-Intoleranz hat? Da ja auf der Pille die ich bekommen habe "Enthält Laktose" oben steht. Bzw. wie viel Laktose ist da drinnen?

Und 4. Wie sicher ist es das die Schmerzen besser werden bei der Regel?

Danke im Voraus!

lg

...zur Frage

Ausfluss klumpig/schleimig - bin noch Jungfrau - woher kommt das?

Hallo.. ich habe seit ein paar tagen einen ausfluss den ich vorher nie hatte.. er war immer glibberig(?) und weiss also fast Durchsicht.. nun ist er irgendwie weiss und dickflüssig bis klumpig.. ich bin noch jungfrau..(w/17) ich masturbiere aber häufig falls das etwas zur sache tut.. was kann das sein?

...zur Frage

Woher kommt mein gelblicher Ausfluss?

Hallo,

Seit gestern bemerke ich einen deutlich stärkeren Ausfluss als sonst, der zudem sehr stark gelb, wenn nicht sogar etwas grünstichig ist... War erst letzten Donnerstag beim Frauenarzt und da war noch alles okay. Ich habe auch keinerlei Jucken oder brennen, und der Geruch ist auch nicht besonders.

Jetzt hatte ich die letzten drei Tage besonderes häufig und lange Sex mit meinem Freund, sodass ich am Ende sogar Schmerzen dabei bekam und ich erstmal Pause brauchte. Kann das was damit zu tun haben? Kann die Vagina sich durch besonders viel Sex entzünden, bzw. zu gereizt sein? Oder ist es doch eine Infektion? Habe seit einem halben Jahr aber nurnoch den selben Geschlechtspartner, sodass ich eigentlich nicht von einer übertragbaren Krankheit ausgehe..?

Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?