Zur Zeit geht ne Magen-Darm-Grippe rum - vielleicht hast du davon ja eine "leichte" Form erwischt (wegen der Übelkeit). Ibuprofen ist fiebersenkend, das darf man auch nicht außer Acht lassen. Eventuell hättest du ja Fieber :-). Auch von mir gute Besserung!

...zur Antwort

Grob übersetzt heißt das, dass du untersucht wurdest um abzuklären, ob du einen Bandscheibenvorfall hast.

Die Untersuchung hat ergeben, dass du keinen hast, wohl aber ein Hämangiom (bzw. noch ein paar kleine weitere davon), das ist ein sehr verbreiteter, gutartiger Tumor (http://www.lexikon-orthopaedie.com/pdx.pl?dv=0&id=02159), der normalerweise nicht behandelt werden muss.

Ob dieser Hämangiomwirbel ursächlich für deine Beschwerden ist, kann ich nicht sagen, das solltest du mit deinem behandelnden Arzt besprechen :-)

...zur Antwort

Wenn da nach einem Monat noch immer Probleme da sind, dann wird es auf alle Fälle Zeit, etwas zu unternehmen. Ich würde jetzt nicht gleich das Schlimmste annehmen - gerade die Fingerkuppe enthält extrem viele Nerven und ist daher auch besonders schmerzempfindlich. Solange die Wunde nicht unangenehm riecht oder stark verfärbt ist, kann alles noch durchaus normal sein. Aber anschauen lassen würde ich es mir auf alle Fälle. Nach so langer Zeit sollte das schon längst verheilt sein.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.