Ich trinke auch dieses natürliche Heilmittel: täglich insgesamt drei Esslöffel, zum Essen. Ich kann bestätigen, dass es eine sehr gute Wirkung hat. Jedes mal, wenn ich eine Pause von diesem Mittel habe, steigt mein Fibrinogen - Wert im Blut, und mein Blut ist dann weniger dünnflüssig. Da ich aber nirgens gefunden habe, ob man bei Knoblauch eine Gewöhnung bei dauerhafte Einnahme entwickelt, lege ich eine Pause vorsichtshalber ein. Was ich aber bei meiner Recherche noch herausgefunden habe ist, dass die Wirkung von diesem Mittel besonders gut ist, wenn man es aus frisch geerntetem Knoblauch herstellt. Als Alternative, wenn die Herstellung nicht möglich ist, hole ich mir dann aus der Apotheke ein Präparat, wo bei der Herstellung nur frisch geerntete Knoblauch verwendet worden ist. Bei der Messung des Fibrinogens im Blut finde ich dann auch die Bestätigung, dass es gut hilft. Eine entsprechende Beratung kann man sich in der Apotheke einholen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.