Eine Operation einfach so, ohne Notlage? - Es dürfte schwer sein, da jemanden zu finden, der das macht. Und auch die Krankenkasse wird sicher nicht einfach bezahlen, wenn kein Anlass dazu bestanden hat. Klar, es macht schon einen Sinn, wenn man eine längere Reise plant, Risikofaktoren auszuschalten. Andererseits gibt es doch in jeder größeren Stadt ein Krankenhaus, in dem man sich behandeln lassen kann, wenn Not am Mann ist. Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück für dein Vorhaben.

...zur Antwort

Da hilft Bewegung. Wenn es bei mir so richtig verklemmt ist, bewege ich mich extra viel, manchmal gehe ich auch in die Hocke, das drückt den Bauch zusammen und durch die Hock-Stellung wird der Wind-Gang angeregt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.