Eichel ist manchmal sehr "klebrig" was kann dass sein?

... - (Schmerzen, Infektion, Penis)

0 Antworten

Ausschlag an der Vorhaut

Hallo! Ich litt vor Kurzem (vor ca 1 Jahr) unter einer Phimose(Vorhautverengung+Verklebung), habe sie aber erfolgreich durch Dehen des Vorhautbändchens wegbekommen. Als ich meinen Penis begutachtete, bemerkte ich, dass auf der Innenseite der Vorhaut kleine Pickel/Bläschen zu sehen sind (nur zu sehen beim Zurückziehen der Vorhaut). Es sieht so aus als bildet das Vorhautbändchen, das was um den Penis herumläuft beim Zurückziehen der Vorhaut, eine Art Grenzlinie der "Pünktchen" , sprich, alle Pünktchen sind unter dem Bändchen zu sehen, wenn man Vorhaut zurückzieht, könnte aufgrund von mangelnder Hygiene enstanden sein als ich noch unter einer Phimose litt, oder?? Überhaupt keine Symptome, nur blödes Aussehen. Teils strenger Geruch, aber ich denke, dass der Geruch in der Pübertät normal ist (16 Jahre). --> "Ausschlag" sieht aus, wie diese Bakterienkulturen in Petrischalen, also aus den vielen kleinen Pünktchen ist ein Muster zu erkennen (an manchen Stelle mehr von diesen Pünktchen an manchen weniger) (tippte daher auf bakterielle Erkrankung, was widerum Ansteckungsgefahr bedeutet, oder?). Gibt es für dieses Problem rezeptfreie Salben/Cremes? Hilft es schon alleine, den Bereich trocken zu halten? Ich bitte um Hilfe, ich kämpfe mit diesem Problem schon monatelang und ein Arztbesuch ist mir zur Zeit noch zu peinlich. Danke im Vorraus!

...zur Frage

Blase zwischen Eichel und Vorhaut: wie heilt es schnell?

Mein Freund und ich hatten letztens Sex, ich war ziemlich eng und mein Freund hatte anfangs Probleme "rein zu kommen". Direkt nach dem Sex hat sich die Vorhaut dann nicht mehr vorgeschoben. Am nächsten Tag entdeckte mein Freund eine ziemlich große Blase (fast so groß wie die Eichel!) zwischen Eichel und Vorhaut. Die Vorhaut ist auch die ganze Zeit zurückgeschoben. Er hat ziemliche Schmerzen. Hat jemand einen Plan was genau das sein könnte & ob das Problem von alleine wieder weggehen kann? Zum Arzt würde er ungerne gehen.

...zur Frage

Bändchen zwischen Vorhaut und Eichel schlimm?

Hallo. Ich bin 14 Jahre alt und habe da mehr oder weniger ein Problem. An der Unterseite meines Penises an der “Einkerbung“ also am Anfang der Eichel ist ein dünnes Bändchen das aussieht als ob es mit der Eichel und der Vorhaut verwachsen wäre. Ich kann daher die Vorhaut nicht weit zurückziehen was unteranderem auch bei SB nervig sein kann. Kann ich das irgendwie schnell selbst entfernen oder sollte ich das mal einen Urologen anschauen lassen?

Mfg Jonas ;)

PS: Bitte nur sinnvolle Antworten!

...zur Frage

Kondome über die Eichel ziehen

Hi,

ich bin 16 und hab' mir jetzt ganz viele Kondome zum testen aus dem Internet bestellt. Dazu auch gleich eine Gummi-Vagina, zum testen.

Mein Problem ist allerdings, ich kriege meine Vorhaut zwar bis ganz unter die Eichel, doch wenn ich den Kondom drüber ziehen will, ist der Gummirand vom Kondom sogesehen im Eichelkranz. Den darüber zu kriegen ist sehr schwer. Problem 2 ist, dass wenn ich mein Penis in die Gummivagina stecke die Vorhaut im Kondom zurück rollt. Wie kann ich das vehindern?

Grüße

...zur Frage

Eichel beschichtet

Guten Tag erstmal,

Ich habe das Problem dass meine Eichel mit einer getrockneten Schicht Shampoo bedeckt ist.

Ich hab mich gestern geduscht, und dabei auch meine Eichel mit Shampoo gesäubert. Da ist es dann dazu gekommen dass zu wenig Wasser darüber gelaufen ist, und ein bisschen Shampoo noch drauf geblieben ist.

Heute Morgen bin ich aufgewacht und spürte ein komisches Kratzen an der Eichel und an der Vorhaut. Das Shampoo ist getrocknet und es hat sich eine Schicht über meiner Eichel und teils auch auf der Vorhaut gebildet die sich trocken anfühlt. Man kann sie an manchen Stellen abziehen aber ich will nichts riskieren. Ich hab sie schonmal mit Wasser gewaschen was nicht geholfen hat, ich habe mit einem Handtuch versucht es wegzumachen..nichts hat geholfen.

Meine Frage nun: Kann mir einer erklären wie ich dies (möglichst Schmerzfrei) wegbekomme?

Grüße

...zur Frage

Ist eine Rötung unter der Vorhaut der Eichel normal?

Hallo Leute, ich bin 18 Jahre alt, hab jedoch schon seit 1-2 Jahren ein Problem. Meine Eichel unter der Vorhaut ist rötlich und ich wusste nie ob das wirklich normal ist. War ingesamt 2x bein Urologen, jedoch sagte sie mir " Solche Färbungen sind nicht ungewöhnlich". Jedoch ist die Sache trozdem komisch. Als nächstes kommt hinzu, dass ich jedes mal Intimpflegelutionen nutze damit meine Eichel nicht trocknet und die Vorhaut nicht daran "klebt" sag ich mal. Ich habe weder Smegma noch sonst irgendwas an der Eichel das ist klar. Ich wasche mich täglich &auch sehr gründlich. Jedoch ist das ziemlich nervig mir immer wieder Intimpflegelutionen zu benutzen wie z.B Deumavan.

Meine Eichel brennt und juckt auch nicht. Sie ist wie gesagt nur unter der Vorhaut gerötet. Jetzt frag ich mich ist das wirklich normal? Sind generell Hautveränderungen an der Eichel üblich, oder gehen sie irgendwann weg? Gibt es irgendwelche Mittel die dagegen helfen?

Auf eine Aufklärung würde ich mich freuen. Mir ist das ganze selber unangenehm, aber ich brauche unbedingt Ratschläge. Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?