Sekret aus Penis, Schmerzen

3 Antworten

Es könnte sein, dass es sich um eine Geschlechtskrankheit handelt, oder um bereits erwähnte Harnwegsinfektion. Du solltest bedenken, dass es möglicherweise ansteckend ist und du es überträgst. Der richtige Azt dafür ist übrigens der Urologe, zu dem du auch zeitnah gehen solltest.

Wenn Sekret aus deinem Penis kommt könnte dies ein Hinweis darauf sein, dass du eine Harnröhrenentzündung hast oder dass du dich bei deiner Partnerin mit Chlamydien infiziert hast. Wenn das 2. der Fall der wäre dann sollte sich deine Partnerin auch umgehend untersuchen lassen.

Alles Gute von rulamann

1

Vielen Dank erstmal !

Aber müsste man denn Chlamydien nicht schon durch diese Abstriche erkannt haben ?

0

Der Hausarzt und auch der Hautarzt sind nicht die richtigen Ansprechpartner bei deinen Beschwerden. Du solltest den Urologen aufsuchen. Der kann die richtige Diagnose stellen und auch die richtige Behandlung mit dir besprechen und beginnen. Meiner Meinung nach handelt es sich um etwas bakterielles, sonst würde kein Sekret kommen. Geh bitte zu einem Facharzt, damit nichts verschleppt wird. Gute Besserung.

1

Vielen Dank !

Eigentlich wollte ich ja zum Urologen, aber da hab ich ne Wartezeit von 8 Wochen...

Muss mal schaun, ob ich da irgendwo eher unterkomme

0

Was ist das wenn man bei einer Errektion unter der Vorhaut so koisches weißes bekommt und das stinkt

Was ist das?

Bei einer Errektion bekomme ich nach einer kurzen Zeit unter der Vorhaut so eine Weiße Schicht! Das stinkt fürchterlich! Ich wasche mich 2-3 mal täglich da unten.... und beim zurückschieben der Vorhaut tut das Bändchen weh.. hängt das vlt zusammen??

glg

...zur Frage

Schwellung am Lidrand rechtes Auge, Auge leicht geschwollen und leichte Sekretbildung

Ich habe heute früh eine gerötete Schwellung am rechten Unterlid entdeckt, am Rand. Sieht aus wie ein Pickel, nur ohne gelben Kern, und tut ziemlich weh. Das betroffene Auge ist gerötet und ich habe auch Spuren von angetrocknetem gelblichen Sekret im Augenwinkel gehabt, die ich erst einmal wegwischen musste.

Was könnte das sein? Soll ich etwas unternehmen oder erst einmal abwarten?

...zur Frage

Weißliches Sekret im Auge nach Hagelkorn-OP. Normal oder soll ich zum Arzt damit?

Hallo! Mir wurde gestern früh ein Hagelkorn entfernt. In einer Woche wäre dann noch einmal der Kontrolltermin. Heute Nachmittag ist mir dann aufgefallen, dass sich im betroffenen Lid eine weißliche Substanz befindet, in etwa im Bereich des Hagelkorns. Ob das jetzt eine Flüssigkeit oder eine dünne Haut ist, weiß ich nicht, ich möchte ja nicht in die Wunde reinfassen. Ist das nur so eine Art Wundflüssigkeit oder sollte ich damit (so schnell wie möglich) zum Arzt gehen, weil es sich um eine Entzündung oder so handeln könnte?

...zur Frage

Ich muss in der Schule jede Pause auf Toilette ! Was kann ich tun ?

Hallo...ich muss jede Pause auf Toilette...obwohl ich morgen auch noch einmal gehe.Ich trinke aber kaum etwad (höchsten 0,25L) in der Schule.Mitschüler von mir müssen überhaupt nicht auf Toilette.Was kann ich tun , damit ich nicht mehr sooft muss.

lg marisa

...zur Frage

Brauche lange zum Pinkeln

Hi,

ich bin 13 und hab so seit 1 woche das problem das ich voll schwer pinkeln kann. ich merk das ich muss aber wenn ich dann vor klo steh dauert es oft paar minuten bis ich pinkeln kann und dann kommt das oft auch nur so mit ein paar tropfen und so steh ich dann da auch sehr lange, das längste waren so 10 minuten gestern.

was kann das sein?

ich trau mich nicht zu arzt zu gehen oder eltern zu fragen, das ist peinlich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?