Sekret aus Penis, Schmerzen

3 Antworten

Es könnte sein, dass es sich um eine Geschlechtskrankheit handelt, oder um bereits erwähnte Harnwegsinfektion. Du solltest bedenken, dass es möglicherweise ansteckend ist und du es überträgst. Der richtige Azt dafür ist übrigens der Urologe, zu dem du auch zeitnah gehen solltest.

Wenn Sekret aus deinem Penis kommt könnte dies ein Hinweis darauf sein, dass du eine Harnröhrenentzündung hast oder dass du dich bei deiner Partnerin mit Chlamydien infiziert hast. Wenn das 2. der Fall der wäre dann sollte sich deine Partnerin auch umgehend untersuchen lassen.

Alles Gute von rulamann

Vielen Dank erstmal !

Aber müsste man denn Chlamydien nicht schon durch diese Abstriche erkannt haben ?

0

Der Hausarzt und auch der Hautarzt sind nicht die richtigen Ansprechpartner bei deinen Beschwerden. Du solltest den Urologen aufsuchen. Der kann die richtige Diagnose stellen und auch die richtige Behandlung mit dir besprechen und beginnen. Meiner Meinung nach handelt es sich um etwas bakterielles, sonst würde kein Sekret kommen. Geh bitte zu einem Facharzt, damit nichts verschleppt wird. Gute Besserung.

Vielen Dank !

Eigentlich wollte ich ja zum Urologen, aber da hab ich ne Wartezeit von 8 Wochen...

Muss mal schaun, ob ich da irgendwo eher unterkomme

0

Ich muss in der Schule jede Pause auf Toilette ! Was kann ich tun ?

Hallo...ich muss jede Pause auf Toilette...obwohl ich morgen auch noch einmal gehe.Ich trinke aber kaum etwad (höchsten 0,25L) in der Schule.Mitschüler von mir müssen überhaupt nicht auf Toilette.Was kann ich tun , damit ich nicht mehr sooft muss.

lg marisa

...zur Frage

Schmezen über dem Penis

Hallo erst mal ich bin 15 jahre alt und habe ein problem ich hatte etwa 2 monate einen weißen picken am penis und seit 2 tagen wurde er rot und ist aufgegangen nun habe ich schmerzen rechts oberhalb meines penisses :( was könnte das sein? Danke in voraus für Antworten

...zur Frage

Penis wird kleiner und dünner. Kann das sein?

Hallo, ich habe schon immer einen kleineren Penis gehabt, aber seit ein paar Tagen habe ich das Gefühl das er noch kleiner geworden ist und auch dünner. Im schlaffen Zustand ist fast nur noch die Haut da. Wenn ich Wasserlasse verfängt sich der Urin vorne in der Haut und es tropft immer sehr nach in der Hose. Desweiteren hab ich auch ziehende Schmerzen im Schambereich. Wenn ich die Vorhaut zurückziehe, dann zieht es auch um den Penis herum. Schmerzen direkt beim Wasserlassen habe ich nicht. Auch kein blut ist dabei. Mach mir ein wenig Sorgen

...zur Frage

Bitte hilft mir unbedingt ..:(

Hallo Leute ich habe seit 2 1/2 Monaten im penis Schmerzen die sind dauerhaft da also jede Sekunde beim pinkeln sind die Schmerzen nichtmehr so stark aber ich frage mich was ist das Blut,Urin,Ultraschall wurden gemacht Und ich hatte nochnie sex ... Bitte hilft mir ich bin total verzweifelt :'(

...zur Frage

Tägliche Schmerzen mit und ohne ejakulation! Mit Sekret im After.

Guten Abend, Ich bin junge 22 Jahre alt. Ich habe seit längerer Zeit schmerzen - denke ich - an der Prostata. Täglich nach spät nachmittags und am schlimmsten nach einer ejakulation. Während den Schmerzen bildet sich im After ein Sekret (sieht aus wie Sperma), je stärker die Schmerzen, desto mehr das Sekret. Es ist schon nicht ohne Schmerzmittel aushaltbar. Ich nehme nicht viel Schmerzmittel. Eine halbe Ibuflam 400 langt für den halben Tag. Bei den Schmerzen kann man nicht wirklich stehen und auch nicht wirklich sitzen. Ich hatte im Mai 2013 schon eine Darmspiegelung, aber wurde nichts gefunden. Am Anfang dachte man auch an den Ischiasnerv, dieser wars aber nicht. Was kann ich dagegen tun?! Langsam ist echt unerträglich und nervig.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?