Da hilft vermutlich nur noch der gute alte Einlauf. Es gibt in der Apotheke fertige Einläufe zu kaufen aber ich vermute, dass die Menge für deinen verhärteten Stuhl zu wenig ist. Du kannst dir deshalb auch ein Klistier kaufen und damit etwas mehr Flüssigkeit in den Enddarm befördern. Diese Flüssigkeit wird dir helfen, dass der Stuhlgang doch noch klappt. Kann sein, dass eine einmalige Anwendung nicht ausreicht, dann musst du es eben wiederholen.

...zur Antwort

Das Pflegen ist eine Seite der Medaille, die andere ist, dass du nicht mit den Fingern an den Hautfetzen herumspielen solltest. Denn sonst reisst du das eben frisch verheilte jedesmal aufs neue wieder auf und es hat gar keine Zeit richtig zu heilen. Die richtige Lippenpflege ist natürlich auch sehr wichtig. Einfach nur Labello reicht da nicht. Es gibt Pflegestifte, die die Lippen wirklich gesund pflegen. Lass dich hierzu in der Apotheke beraten.

...zur Antwort

Wenn die Blasenentzündung nicht schon auf dem WEg zu einer Nierengeschichte ist, dann würde ich es wirklich erst mal mit sehr viel trinken versuchen. Du weißt schon, so viel trinken, dass die Blase gespült wird und die Bakterien dadurch verschwinden. Allerdings solltest du dazu regelmäßig Urin beim Arzt abgeben, damit kontrolliert werden kann, wie die Entzündungswerte sich verhalten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.