Beim Stuhlgang kommt eine ca. 4 cm große Blase zum Vorschein

1 Antwort

Vier Zentimeter, das ist aber ganz schön groß. Auch für eine Hämorrhoide zuviel. Du solltest wirklich zum Arzt gehen und die Blase untersuchen lassen. Wenn es zum Beispiel so eine Art Darm-Vorfall wäre, dann wäre es gefährlich und sollte unbedingt behandelt werden. Gute Besserung.

Blute nach Stuhlgang aus Po

Hallo ich war gerade auf dem Klo und irgendwie musste ich sehr stark drücken so dass es sogar schmerzhaft wurde es rauszudrücken. Es lag denk ich daran das die Ka**ke sehr hart war und sehr breit :D...als ich mir dann meinen Po abwischen wollte war ein Wenig Blut auf dem Klopapier was aber nach 3 mal tupfen nicht mehr da war und jetzt auch nicht mehr blutet dann gleich etwas Bepathen an den After geschmiert, ich wollte nur mal Wissen was ihr meint ob es wirklich bzw. i-ein Riss ist oder ob es sich wieder von ganz alleine heilt und ich nicht zum Artzt muss? Sorry noch wegen der Formulierung ;)

Danke schon im Vorraus ´ Gruß Mastro

...zur Frage

Nach auffälligen polypenentfernung immer bauchschmerzen und manchmal Schleim im Stuhl?

Nach auffälligen polypenentfernung nach 3 Wochen immer noch ziehen im untersucht und Schleim beim stuhlgang

...zur Frage

Termin beim Gastroentologen - welche Untersuchungen?

Hallo,

ich bin Anfang 20 und ich habe am 18.Juni einen Termin beim Gastroentologen. Der Grund dafür ist, dass ich schon seit Jahren Verdauungsbeschwerden habe. Ich habe Verstopfung, ein ständiges Völlegefühl, außerdem Augenringe und Erschöpfungszustände. Ich schlafe genug, daran kann es nicht liegen. Außerdem habe ich zunehmend auch psychische Probleme (Ängste usw.), die immer parallel zu den Verdauungsbeschwerden auftreten.

Vor zwei Jahren hatte ich eine Darmspiegelung und dort wurden leichte Entzündungen im Darm festgestellt. Habe dann ein paar Monate lang Azathiorpin eingenommen, nach einem Jahr waren die Entzündungen weg. Außerdem habe ich eine Laktoseintoleranz und eine Eierallergie.

Meine Vermutung ist, dass ich eine Glutenunverträglichkeit oder eine Zöliakie habe. Ich habe aber noch keine glutenfreie Diät ausprobiert, weil ich die Testergebnisse beim Gastroentologen nicht verfälschen wollte.

Habt ihr eine Idee, welche Tests außerdem noch sinnvoll sind? Ich bin wirklich etwas ratlos...

Über weitere Tipps wäre ich auch sehr dankbar!

...zur Frage

Sehr große Blutblase am Oberschenkel

Ich habe seit einigen Tagen eine sehr große Blutblase oben am Obeschenkel, direkt in der Beuge zum Genitalbereich! Ich habe keine ahnung wie die dort entstanden ist, hatte das Problem aber schonmal nur viel kleiner, Was kann ich nun tun? Die Blase ist wirklich sehr groß und sieht bläulich aus weil halt viel Blut darunter ist. Die Haut rundherum ist stark verhärtet und es tut weh man an diesen Stellen drückt oder reibt. Die Blase ist sogar schon selber vor 3 Tagen aufgeplatzt und es ist schon einiges an Blut herausgekommen (und der Schmerz hat nachgelassen). Ich habe dann ein Pflaster darüber geklebt, damit ich die Kleidung nicht verschmutze und keine Bakterien in die Blase kommen. Die Blase ist aber immer noch recht dick und es kommt immer mal wieder neues Blut heraus. Was kann ich tun und woher kommt sowas an einer solchen Stelle?? Ich traue mich irgendwie nicht zum arzt zu gehen, weil die Blase an einer so blöden stelle sitzt! :-( Ich wäre um jegliche Hilfe dankbar!! Liebe Grüße, Annika

...zur Frage

Warum hab ich Blasen an den Fingern?

Bei mir jucken immer die Finger. Wenn ich kratze bilden sich große dicke Blasen. Wenn ich an den Blasen kratze kommt Wasser reiß. Wenn die Blasen aufreißen schaut das blanke Fleisch raus.

...zur Frage

Vorgelagerte Darmanteile - kennt sich da jemand aus?

Hallo an die Experten, ich werde trotz Herrn Google nicht schlau :(

Ich habe eine retroflektierte Gebärmutter - nach hinten knickend...

„aufgrund der uterusretroflexion bestehen deutliche darminterponate zwischen der ventralen bauchwand und der gebärmutter“

Sollte da etwas unternommen werden und wenn von welchem Arzt ?

Hoffe ich bekomme Antworten...

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?