Ja, das kenn ich. Es ist, zumindest wenn es jemand anderes bemerkt, schon ein wenig peinlich. Aber glaub mir, das tun viele Menschen. Bei meinem Bruder kann kein dunkles Leintuch ins Bett gelegt werden, man sieht jeden Morgen mehr von den Sabberflecken. Wenn es dich gar so sehr stört, leg dir ein extra dünnes Tuch ins Bett, entweder aufs Kissen, wenn du mit Kissen schläfst, wenn nicht, dann als Kissenersatz direkt auf die Matratze.

...zur Antwort

Das ist nicht weiter schlimm. Deshalb brauchst du nicht zum Arzt gehen. In zwei oder drei Tagen sieht man da nichts mehr davon. Vielleicht bist du noch ein blonder, hellhäutiger Typ, dann sieht man es sowieso schneller und länger. Aber wie gesagt, Sorgen machen musst du dir nicht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.