Kann eine Faltenbehandlung gefährlich sein?

4 Antworten

Ich eine Gute Freundin von mir hat das auch gemacht, und das ist nicht gefährlich. die mittel usw die heute da verwendet werden sind ja auch getestet und ungefährlich. Filler als Falten mittel ist für tiefer Falten Tiefe Falten zum Beispiel an der Stirn, zwischen den Augen im Glabellabereich, oder die Nasen Mund falte ) sind mit Botulinumtoxin nicht mehr zu korrigieren und benötigen die Behandlung mit Fillern. schau mal hier da gibt es auch noch wertvolle infos http://www.smoothline.de

Deine Mutter wird sich da schon selbst ausreichend informiert haben. Vor so einem Eingriff wird sie ja über Risiken und Nebenwirkungen aufgeklärt. Die Entscheidung trifft sie auch selbst und letzten Endes ist es auch allein ihre Sache und nicht deine Baustelle.

Bobbys hat es ja schon gesagt, deine Mutter wird sich von dir nicht dreinreden lassen. Auch wenn ein gewisses Risiko vorhanden ist, das ist immer vorhanden, dann wird sie sich nicht abschrecken lassen. Sie hat sich die Faltenbehandlung in den Kopf gesetzt und wird es durchziehen. Halte einfach zu ihr, das hilft ihr besser.

Hat jemand Erfahrung mit Cistus-incanus - wie sollte die Zusammensetzung sein?

Ich habe als Tipp auf meine Borreliose-Frage (Danke nochmal an dieser Stelle!) den Tipp bekommen Cistus-Incanus einzunehmen. Nun werden hier jede Menge Produkte angeboten. Auf was sollte ich bei dem Produkt achten? Wie sollte die Zusammensetzung sein?

...zur Frage

Faltenbehandlung ja oder nein?

Was denkt ihr über Faltenbehandlungen? Zum Beispiel eine Botox Behandlung? Ich habe jetzt schon einige Vor- und Nachteile gehört, möchte aber noch Fakten dazu sammeln. Meine Mutter will sich nämlich einer Faltenbehandlung unterziehen und fragt nach meinem Rat.

...zur Frage

Sonnenbrand: Blase auf der Nase, aber keine Schmerzen. Ist das gefährlich?

Huhu zusammen. Ich wollte wissen, ob es "gefährlich" ist/ich mir Sorgen machen muss, da ich nun seit 2 Tagen eine kleine Blase auf der Nase hab (Vermutlich 'ne Sonnenbrandblase, da sich einige Millimeter die Haut etwas abschälte, nun aber wieder normal aussieht.). Wenn ich auf meine Nase tippe merke ich (kann das nicht so genau beschreiben) einen gewissen Hohlraum. Mag sein dass das quasi diese Hautflüssigkeit (?) ist, die ja eigentlich der Heilungsprozess sein sollte. Nun weiß ich nicht wie lange so etwas dauert bzw ob es jetzt etwas ernstes ist, da es überhaupt nicht wehtut. Und zudem ist das mein erster Sonnenbrand, den ich je hatte... Danke im voraus.

...zur Frage

herzstolpern gefährlich? hab herzstolpern manchmal sehr fest! bin 13. ist es gefährlich wenn ich morgen handball spielen gehe, oder ist es nicht schlimm?

hab festes herzstolpern momentan! Hab morgen ein handbalm spiel ist es gefährlich oder nicjt! gestern hatte ich es beim sport sehr fest 3 mal hintereinanaden! Kann in 2 wochen zum kardiologen gehen. Bin 13 jahre. ist es gefährlich?

...zur Frage

Bleaching gefährlich für die Zähne?

Eine Freundin würde sich gerne die Zähen aufhübschen lassen und sich einem Bleaching unterziehen! Ist das irgendwie gefährlich oder schädlich für die Zähen und den natürlichen Schutz! Hat jemand Erfahrung? Danke für jeden Kommentar - Gruß Vivian

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?