Ich habe von anderen Berufen gehört, die unfruchtbar sein sollen, wegen ihres Berufes. Mir ist zu Ohren gekommen, dass Landwirte durch das Spritzen ihrer Felder und Äcker mit Gift eher zu Unfruchtbarkeit neigen als andere Berufsgruppen. Von Köchen habe ich noch nichts gehört. Aber man lernt nie aus. Auch zu enge Hosen sollen verantwortlich sein, für Unfruchtbarkeit. Vielleicht liegt es letztendlich aber doch daran, dass nicht mehr viele Paare Kinder wollen.

...zur Antwort

Hallo Horus, wer auch immer dir solche Sachen erzählt, glaub es nicht. Was ist, wenn dein Daumen und dein Penis dieser geforderten Norm nicht entsprechen?(Sehr wahrscheinlich tun sie es auch nicht, das wäre schon ein enormer Zufall) Jeder ist überall so gewachsen, wie die Natur es für ihn oder auch sie vorgesehen hat. Da ist kein Wettbewerb und kein Messen nötig. So sind wir eben. Und die meisten Frauen sind was das Wachstum betrifft auch mit den meisten Männern zufrieden. Es sind andere Dinge, auf die es ankommt. Und die hat man nicht von Natur aus, dafür muss man arbeiten. Lass dir also so einen Unsinn nicht einreden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.