Ist der Husten noch normal?

1 Antwort

Hallo,

ich würde das an deiner Stelle nochmal von einem Arzt abklären lassen. grün/gelblicher Schleim deutet meistens auf einen Infekt hin. Hast du deine vorherige Erkrankung nicht richtig auskuriert und verschleppt? Das Pfeifen liegt daran, das die Bronchien evtl. dicht sind/ also verschleimt. Vielleicht lindert ein Dampfbad: Kopf über eine Schüssel mit heissem Wasser und Kamille und tief einatmen deine Beschwerden. Ansonsten hat mir Bronchikum immer ganz gut geholfen! Trinke viel Tee ohne Zucker oder Wasser! In die heisse Wanne, danach schön ins Bettchen kuscheln und alles ausschwitzen. Und das viele Trinken nicht vergessen. Wenn du keine Allergie gegen Vick Vapurup hast, kannst du dir damit auch die Brust einschmieren um besser Luft zu bekommen!

Es gibt einige Hausmittelchen die helfen, dennoch würde ich an erster Stelle den Arzt aufsuchen!

Gute Besserung

Was möchtest Du wissen?