Nicht bei allen Frauen bleibt die Brust nach der Schwangerschaft größer. Wenn du das Brustwachstum wissen möchtest, das dich vermutlich erwartet, dann solltest du von der Größe ausgehen, die deine Mutter vor ihrer Schwangerschaft hatte. Ich denke mehr ist immer willkommen, oder nicht? Und so ganz genau kann man es auch gar nicht sagen. Ein bischen was bringt jeder auch selber mit.

...zur Antwort

Es ist Sommer. Was liegt da näher als ein schönes, kühlendes Eis zu essen? In diesem Fall hat das Eis dann auch noch lindernden Effekt auf den verbrannten Gaumen. Gib nächstes Mal lieber einen ordentlich Schuß Kuhmilch in den Kaffee, dann ist er nicht mehr zu heiß.

...zur Antwort

Das ist eher Zufall denke ich. Du hast dir viel eher einen Darminfekt eingefangen. Ess jetzt lieber nichts mehr und lass dir einen Kamillentee bringen den du dann in kleinen Schlückchen trinkst. Auch Bettruhe wäre kein Fehler. Dir scheint es ja echt nicht gut zu gehen, dann ist Bettruhe das einzige sinnvolle. Ich wünsche dir gute Besserung.

...zur Antwort

Wenn man nichts mehr sieht kann man im allgemeinen davon ausgehen, dass der Pilz verschwunden ist. Das heisst aber nicht, dass man dann keine Salbe mehr braucht. Die ist weiterhin nötig und zwar nochmals ungefähr für einen Monat. Erst dann ist die Gefahr eines Rückfalls bei Pilz nicht mehr gegeben.

...zur Antwort

Das was sich bei dir zeigt ist eine typische allergische Abwehrreaktion deines Körpers auf den giftigen Lack. Krebs wirst du wegen dem einen Mal nicht gleich bekommen, aber du weißt nun, wie gefährlich dieses Zeugs ist. Man sollte es nur nach Anwendung und dann trotzdem äusserst selten benutzen. Auf Dauer nimmt die Gesundheit mit Sicherheit schaden.

...zur Antwort

Das Auge mit viel Wasser auswaschen, dabei mit den Händen bzw. den Fingern vorsichtig vom Augeninneren nach aussen reiben. Keinen Druck ausüben. Danach die Augen schonen und dazu hinlegen, die Augen schließen und völlig entspannen. Nach ein paar Stunden müsste das dann wieder in Ordnung gekommen sein.

...zur Antwort

Wenn du mit KH Kohlenhydrate meinst, ja dann könnte das helfen. Die letzten Kilos sind immer die schwersten. Das habe ich auch schon erlebt. Und später das Gewicht zu halten, das ist leider auch noch mal ein Ding für sich. Aber wenn du deine Ernährung dauerhaft änderst, also nicht nur jetzt zum Abnehmen, dann stehen die Chancen gut, dass das Wunschgewicht bleibt.

...zur Antwort

Es ist besser du gehst zum Arzt und lässt die Nase mal richtig anschauen. Wenn der Nasenrücken weh tut ist ein Bruch zumindest nicht ausgeschlossen. Das sollte schon genauer untersucht werden. Für die Schwellung und die Färbung ist es besser, du legst derweilen einen kühlenden Umschlag über die Nase.

...zur Antwort

Ist schon schwierig, denn eine ganze Packung ist schon viel. Es handelt sich ja nicht um eine Limonade sondern um hochprozentiges. Sicherheishalber wenigstens beim Arzt anrufen und nachfragen ob man kommen soll. Nichts tun fände ich nicht richtig.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.