Knubbel am After! Was ist das?

Bild dazu - (After, Blasen)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Brauchst keine Panik zu haben das sind Hämorrhoiden, geh zum Arzt und lass dir eine gute Salbe verschreiben.

Gruß rulamann

Danke für den Stern :-))))

0

Das sind Krampfadern im Analbereich, auch Hämorrhoiden genannt. Die sind völlig ungefährlich können aber Beschwerden verursachen. Juckreiz, Nässen und Schmerzen sind möglich. Sie sollten mit einer entsprechenden Salbe behandelt werden. Der Arzt kann dir eine empfehlen und verschreiben. Wenn es gar nicht besser werden sollte, kann auch operiert werden. Das ist bei Hämorrhoiden aber eher der seltene Fall.

Warscheinlich Hämorrhoiden ?!?

Geh mal zum Urologen

Alles Gute

Geh mal zum Urologen

Huch.. Der wird Bauglötzchen staunen, wenn sich mal einer mit einem Hämorrhoidalleiden bei ihm vorstellt.

Er sollte dann doch lieber zu einem niedergelassenen Chirurgen / Proktologen gehen. Da kann sogar, wenn es erforderlich sein sollte, direkt etwas unternommen werden.

6
@Nic129

genau, der Urologe ist dafür ganz bestimmt nicht zuständig

6

Ich habe seit Wochen starke Schmerzen am After - weiß jemand was das sein könnte - Hämorrhoiden evtl.?

...zur Frage

Ist eine Analvenenthrombose hart oder weich?

Hallo zusammen, meine steht ja bereits oben. Ich habe seit ein paar Tagen einen schmerzenden knubbel am After, der rötlich ist, aber nicht hart sondern eher weicher ist, denn ich kann in den Knoten rein drücken. Dieser Knoten schmerzt sehr stark. Im Internet habe ich gelesen, dass Analvenenthrombose Hart sind, mein knubbel ist meines Erachtens ein Mischmasch aus hart und weich. muss ich etwas unternehmen oder soll ich erst abwarten ob der knubbel und der schmerz weggehen?

Schon mal lieben dank :)

...zur Frage

komisches gefühl an der after

ich hab seit gestern abend so ein komisches gefühl an der after, als ob da ein wurm kriecht. ich hatte so ein gefühl schon vor ein paar monaten aber es hat nach kurzer zeit wieder aufgehört. hat jemand eine ahnung was ich machen kann?

...zur Frage

Erkrankung am After?

Hallo zusammen,

seit ungefähr zwei Monaten habe ich so einen erbsengroßen Knubbel am After, außerdem ist der Ausgang bläulich angelaufen. Ist das schlimm?

Zur Info: Ich bin 19 Jahre alt und männlich, und etwas beharrt ; )

Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Erbsengroßer Knubbel am After?

Hallo,

Ich habe gerade mega Panik. Habe gestern am Abend einen lila verfärbten Knubbel am After entdeckt, weil es ein leicht schmerzendes Ziehen verursachte und etwas juckte.

Ein paar Stunden später war der Knubbel nur teilweise zu sehen wie am 2 Foto, aber bei leichtem Anpressen kommt er wieder raus. Es fühlt sich weich und "aufgeblasen" an.

Zur Info: ich hab öfter mal garten Stuhlgang und hatte vor etwa einer Woche einen kleinen Riss am After.

Danke schon mal für Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?