Knubbel am After! Was ist das?

Bild dazu - (After, Blasen)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Brauchst keine Panik zu haben das sind Hämorrhoiden, geh zum Arzt und lass dir eine gute Salbe verschreiben.

Gruß rulamann

Danke für den Stern :-))))

0

Das sind Krampfadern im Analbereich, auch Hämorrhoiden genannt. Die sind völlig ungefährlich können aber Beschwerden verursachen. Juckreiz, Nässen und Schmerzen sind möglich. Sie sollten mit einer entsprechenden Salbe behandelt werden. Der Arzt kann dir eine empfehlen und verschreiben. Wenn es gar nicht besser werden sollte, kann auch operiert werden. Das ist bei Hämorrhoiden aber eher der seltene Fall.

Warscheinlich Hämorrhoiden ?!?

Geh mal zum Urologen

Alles Gute

Geh mal zum Urologen

Huch.. Der wird Bauglötzchen staunen, wenn sich mal einer mit einem Hämorrhoidalleiden bei ihm vorstellt.

Er sollte dann doch lieber zu einem niedergelassenen Chirurgen / Proktologen gehen. Da kann sogar, wenn es erforderlich sein sollte, direkt etwas unternommen werden.

6
@Nic129

genau, der Urologe ist dafür ganz bestimmt nicht zuständig

6

Was möchtest Du wissen?