Knubbel am After! Was ist das?

...komplette Frage anzeigen Bild dazu - (After, Blasen)

5 Antworten

Brauchst keine Panik zu haben das sind Hämorrhoiden, geh zum Arzt und lass dir eine gute Salbe verschreiben.

Gruß rulamann

rulamann 16.05.2014, 20:31

Danke für den Stern :-))))

0

Das sind Krampfadern im Analbereich, auch Hämorrhoiden genannt. Die sind völlig ungefährlich können aber Beschwerden verursachen. Juckreiz, Nässen und Schmerzen sind möglich. Sie sollten mit einer entsprechenden Salbe behandelt werden. Der Arzt kann dir eine empfehlen und verschreiben. Wenn es gar nicht besser werden sollte, kann auch operiert werden. Das ist bei Hämorrhoiden aber eher der seltene Fall.

geh am besten zum arzt der wird dir sagen was los ist!

wahrscheinlich hämorrhoiden, keine sorge, jeder 2. deutsch über 30 leidet darunter (und auch jüngere mensche haben das!)

einfach zum arzt gehen, problem schildern oder gleich zum proktologen gehen, der ist darauf spezialisiert! keine angst, keine sorgen, ist halb so schlimm (wenns denn hämorrhiden sind) ;)

gute besserung, gute nacht manon

Ist vielleicht eine Fistel. Geh zum Arzt wenn es größer wird und/oder Schmerzen verursacht.

Was möchtest Du wissen?