Ich glaub du solltest bei solchen Sachen nicht sofort an Krebs denken, es können 10.000 andere Krankheiten auch sein. Ich würde mich einfach beim Hausarzt untersuchen lassen und eventuell Blutabnahme machen lassen damit man sieht ob es in deinem Körper eine Entzündung gibt.

...zur Antwort

Hallo, besser wird es sicher, aber so wie es vor dem Nasenspray war, wird es nicht. Nasensprays sind dafür gedacht, akute Symptome zu lindern und sind nicht dafür vorgesehen, dass man sie längere Zeit benutzt. Ich hatte das selbe Problem früher und wo ich beim HNO war, stellte sich heraus, dass die ganzen Nasensprays meine Schleimhaut in der Nase komplett zerstört haben, sodass ich danach monatelang verschiedene Salben benutzen musste, damit sich die Haut dort regenerieren konnte. Ich würde dir empfehlen, mit Nasensprays schnellstmöglich aufzuhören.

...zur Antwort

Es kann sein, dass du es so runtergeschluckt hast, dass es keine Wunden verursacht hat, ich würde es aber sicherheitshalber mit einem Arzt anschauen lassen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.