Hallo,

vielleicht liegt ja alles am Darm. Für 90% des Immunsystems ist der Darm verantwortlich. Wenn dieser nicht richtig arbeitet kann das große Auswirkungen auf die gesamte Gesunheit haben. Hast Du vielleicht schon einmal an eine Darmsanierung gedacht? Ich weiß dass das viele für Unsinn halten, aber ich kann aus Erfahrung sagen dass das einiges bringt. Ich hatte eine ganze zeitlang schlimme Haut. Allergietests waren negativ. Lediglich Zucker sollte ich meiden. Begleitend hatte ich immer mal wieder Probleme mit dem Magan-Darm. Aber trotz des Meidens von Zucker wurde die Haut nicht besser. Durch Zufall bin ich mit meiner Bekannten (sie selbst ist Tierheilpraktikerin) darauf gekommen und sie meinte ich soll mal den Darm aufbauen. Erst habe ich den Darm mit Flohsamen gereinigt, dann entgiftet und dann wieder aufgebaut. Seit dem hab ich keine Probleme mehr mit Magen und Darm und auch Zucker macht mir nichts mehr aus. Die Haut hat sich auch erholt.

Gruß

...zur Antwort

Hallo,

ich denke auch dass es da bei dir eher um trockene Augen handelt. Das habe ich zum Beispiel sehr oft, wenn ich am Bildschirm arbeite. In diesem Ratgeber http://www.augenkrankheiten-ratgeber.de/ findet man auch was zum Thema "trockene Augen". Da wird das ganze sehr gut beschrieben und erklärt.

Lieben Gruß

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.