Roter juckender Ausschlag an Eichel und Penis unter der Vorhaut

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist evtl. eine Allergie. Hast Du das Waschmittel für die Unterwäsche gewechselt? Evtl. Reizung durch GV mit Gleitmitteln? Die Freundin/Frau ist untenrum gesund?  Nutzt Partnerin Intimspray? Hast Du neues Duschgel benutzt? Fragen über Fragen, sind die Ärzte auf solche Themen eingegangen?

Notfalls lass Dich beschneiden. Ohne Vorhaut ist allles sauberer, hygienischer und gesünder, Millionen Juden und Moslems können nicht irren. Auch mein Sohn und ich können dies bestätigen.  LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Suitup 30.05.2015, 22:58

Meiner Freundin geht es soweit gut. Auf diese ganzen Fragen sind die Ärzte leider nicht eingegangen. Gerade beim letzten Besuch kam ich mir doch sehr schnell abgefertigt vor. Aber ich werde auf jedem Fall mal das Waschmittel wechseln. 

1

Hallo,

lass mal nen Abstrich machen und eine Kultur anlegen. Vielleicht ist es ja etwas resistentes, dass auf gewisse Mittel nicht reagiert.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Suitup 30.05.2015, 23:00

Es wurde zwar mal ein Abstrich beim Hautarzt gemacht, allerdings hat dieser dann aufgehört und die Ärztin, die die Praxis übernommen hat, hatte das Ergebnis nicht vorliegen. Werde daher wohl nochmal einen machen lassen

0

Was möchtest Du wissen?