Hallo ist der Verband noch oben dann glaube ich eher nicht weil er ja mindestens 4 wochen geschont werden muss aba sobald der unten ist musst du sowieso eine Therapie beginnen? Warst du denn nicht beim arzt? Weil nach den 4 Wochen sollst du sogar schwimmen gehen wegen den bänderriss. Aber ich kann dir nur sagen was ich glaube ich bin keine Ärztin ich kann dir nur ratschläge geben am besten du fragst den Arzt der gibt dir dann das ok oder nein.

...zur Antwort

hallo Mein Sohn hatte vor kurzem einen Turnverein besucht und rums rannte er gegen die Stange die Beule was gigantisch ich hatte Angst wegen einer Gehirnerschüttern die Ärztin meinte Kopfschmerzen und Erbrechen sind Anzeichen von einer Gehirnerschütterung . Bei meinem Sohn war alles ok keine Gehirnerschüttern dennoch behielten sie ihn für 48 Stunden zur Kontrolle im Krankenhaus. Falls du aba Angst haben solltest dann fahre ins Kh und lass das abklären ! Gute Besserung

...zur Antwort

hallo das hatte mein Sohn vor kurzem. Ich hatte ihm impfen lassen gegen Grippe und dann schwoll sein Arm ganz dick an um die Einstichstelle dann waren wir im Spital und der Arzt hat uns den Aerius saft verschrieben damit die Schwellung zurückgeht . Der Arzt meinte noch er könne einen Inhaltsstoff in der Impfung nicht vertragen haben. Am nächsten Tag hab ich mit den Arzt gesprochen der ihn geimpft hatte der meinte das sei vermutlich eine Impfreaktion wenn die Schwellung aba noch weiter gehen würde solle ich sofort zum Arzt gehen. Er meinte noch bei der nächsten Impfung werden sie die Dosis niedriger halten . Es ging gottseidank weg . Aba was das genau war weis ich bis heute nicht. Am besten du kühlst den geschwollenen Arm Gute Besserung

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.