Also erst einmal ,wenn man nicht ausreichend medizinisches wissen hat kann man sich als Laie im Internet schon sehr verrückt machen . Bitte lies dir da nicht so viel durch und mach dir keine sorgen . Erst einmal resultiert ein Magengeschwür aus einer Gastritis =Magenschleimhautentzündung ..das Medikament Welches dir verordnet wurde wird dir erste Linderung bei deinen Beschwerden verschaffen . Aus einem Magengeschwür kann sich durchaus Krebs entwickeln aber dazu müssen erstmal Jahre vergehen Ohne richtige Behandlung und des weiteren muss der Mensch sich über längeren Zeitraum sehr falsch ernähren und noch dazu "anfällig"= prädestiniert dafür sein .Die warscheinlichkeit für die Entwicklung von Krebs ist nicht all zu hoch . Außerdem wenn Krebs wirklich vorhanden wäre ,dann hättest noch ganz andere Symptome und nicht "nur" Bauchschmerzen . Also warte auf die Ergebnisse und mach dir nicht unnötig sorgen .Gute Besserung !

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.