Chronische Sehnenscheidenentzündung!!!! STARKE SCHMERZEN

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei einer Entzündung musst du wohl oder übel auch mit dem Geige spielen erstmal pausieren. Sonst kann sich die Entzündung nicht beruhigen. Eigentlich sollte der Arm ruhiggestellt werden. Was moch ganz gut helfen soll, sind täglich mehrmals Eisabreibungen zu machen. Dafür nimmst du einen kleinen leeren Johgurtbecher, Füllst Wasser hinein und stellst es mit einem Löffel ins Eisfach. Den Eislolly nimmst du dann und reibst den Arm ab. Oder versuche es mit Quarkumschlägen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kann des öfteren bei personen, die ein Instrument spielen passieren..geh noch mal zum Arzt und lass dir eine Massage beim Physio verschreiben..da macht man normalerweise querfriktionen und das kann helfen..oder eventuell eine elektrotherapie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir wird wohl nur eine Kur Spritzen mit Cortison in den betroffenen Bereich helfen. Sprich deinen Orthopäden drauf an. Voltaren, diese Alibi-Mist-Salbe, hilft da nicht. Überhaupt nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?