Stress kann eine Ursache für Haarausfall darstellen (eigene Erfahrung und durch mehrere Ärzte bestätigt). Leider ist die Dermatologie meiner Meinung noch nicht sehr weit, um Haarerkrankungen zu therapieren (kreisrunder Haarausfall und erblich bedingter Haarausfall).

Für mehr Infos gerne auf meiner Website vorbeischauen: https://www.hairtutor.de/

...zur Antwort

Die sogenannte Säure-Ätz-Technik wird wie die Adhäsivtechnik bei allen Kunststofffüllungen (zahnfarbend) angewandt. Sie ist momentan die beste Technik für das Anbringen von Kunststoff. Es liegt im Endeffekt bei dir, ob du das machen willst. Jedoch kann gesagt werden, dass das Anätzen nicht als „große Sache“ oder gar „große Schädigung“ betrachtet werden sollte.

Je nach Größe könnte eine kleine Stelle abbrechen. Zudem kann der Kunststoff etwas dunkler werden mit der Zeit.

...zur Antwort

Du solltest dir angewöhnen mehr Wasser zu trinken. Man sieht, dass du ebenfalls Hautprobleme zeigst (Pickel, Verunreinigungen etc.). Mit einem höheren Wasserhaushalt sowie einer gesünderen Ernährung kannst du Wunder für deine Haut und deine Lippen bewirken. Zudem vermute ich - aufgrund der "Spuren" auf den Lippen - dass du bewusst oder unbewusst deine Lippen durch Beißen schädigst. das musst du dir abgewöhnen (falls ich mit meiner Vermutung Recht habe)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.