Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Fieber schuld ist. Vielmehr wirst du während deiner Krankheit die Haare nicht gut gepflegt haben (Was ja auch verständlich ist, wenn es einem so schlecht geht). Ich würde es an deiner Stelle mal mit einer Haarmaske versuchen. Das sollte helfen, damit deine Haare ganz schnell wieder geschmeidig werden.

...zur Antwort

Verwende am besten Handschuhe und kauf dir eine intensive Creme mit hohem Fettanteil. Wenn es kälter wird, werden einfach auch die Hände wesentlich empfindlicher.

...zur Antwort

Das hängt oft mit der Hormonumstellung zusammen (Pubertät, Wechseljahre) da kann es passieren, dass sich auch die Haarstruktur ändert.

...zur Antwort

Da kann wirklich beides zutreffen. Sowohl, dass bis jetzt nur der Bart grau geworden ist als auch, dass er seine Haare am Kopf färbt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.