Wie schnell erholen sich blondierte Haare von einem Grünstich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo erdbeerfee!

Wenn du die Strähnen professionell machen läßt (Friseur) wirst du beim Baden keinen Grünstich bekommen. Ich habe schon sehr lange blonde Strähnen, bin im Winter oft in der Therme, jedes Jahr am Meer und dort im Wasser bis zum Abwinken, hatte noch nie ein Problem außer das sie etwas strohig werden aber das ist bei Salzwasser normal und ist mit anschließender guter Pflege wieder hinzukriegen.

Ich wünsche dir einen schönen Aufenthalt in der Therme!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls deine Haare einen Grünstich bekommen sollten, dann wirst du den ganz schnell wieder los, indem du deine Haare mit einem Silbershampoo wäscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?