Kopfhaut spannt & juckt ..

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann dir dieses Shampoo empfehlen: http://www.haircenter24.de/loreal-kopfhaut-instant-clear-pure-shampoo-normales-haar-250ml.html das ist nicht nur gegen Schuppen, sondern hilft auch bei trockener und juckender Kopfhaut. Ich würde das an deiner Stelle mal ein paar mal anwenden und schauen ob es dann besser wird (ruhig alle 2 Tage). Wenn du aber nach ein paar mal immer noch keine Besserung feststellst, dann solltest du lieber zum Hautarzt gehen, damit er sich deine Kopfhaut genau anschaut und dir vielleicht ein anderes Produkt aus der Apotheke verschreiben kann.

Gute Besserung! Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Es kann sein das du Henna oder eines der Shampoos nicht verträgst. Ich hatte lange Zeit juckende Kopfhaut und hatte keine Schuppen. Die Hautärztin gab mir ein medizinisches Shampoo für trockene Kopfhaut und das wirkte Wunder.

Alles liebe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?