Zyste in der Vorhaut (Arzt meint ,,muss nichts gemacht werden")

3 Antworten

Wenn Dich die Zyste stört, müsste man sie schon weg machen, das macht im Normalfall ein Arzt, sobald eine Zyste stört und sie wird Dich beim G.V. wahrscheinlich schon stören.

Wende Dich an einen andern Arzt und sag dem, dass sie Dich stört, eine Zyste kann man auch punktieren, das tut nicht mal weh, da spürst nicht mal viel, der Arzt sticht nur in die Zyste und sonst nirgens, da kann er die Flüssigkeit heraus ziehen, mehr muss man gar nicht tun!

Geh einfach zu einem andern Arzt!

Alles Gute! L.G.Elizza

Man kann sie sicher ärztlich entfernen lassen, allerdings musst du das dann vielleicht auch aus eigener Tasche bezahlen, da keine medizinische Notwendigkeit dafür besteht.

Hallo!

Wende Dich an einen Hautarzt! Man kann eine Zyste auch entfernen (punktieren oder lasern). Manchmal verschwinde sie auch wieder von selbst. Eine Beschneidung ist sicher unnötig.

Schöne Grüße